Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

"Der unglaubliche Hulk 2": Spät, aber er kommt

"Der unglaubliche Hulk 2": Spät, aber er kommt
6 Kommentare - Fr, 24.10.2008 von Moviejones
Produzent Kevin Feige gibt ein paar Details über "Der unglaubliche Hulk 2" preis.

Verglichen mit Iron Man und The Dark Knight hatte Der unglaubliche Hulk eher ein Schattendasein im Kinosommer 2008 zu fristen. Viele sahen das mittelprächtige Abschneiden an den Kinokassen auch als Beweis dafür, dass es kein weiteres Wiedersehen mit dem grünen Riesen geben wird. Doch Produzent Kevin Feige (Iron Man, X-Men Origins - Wolverine) beruhigt uns.

Nach Feiges Meinung hat Marvel mit Der unglaubliche Hulk endlich einen Hulk hinbekommen, auf den man stolz sein kann und der mehr im Einklang mit den Comics steht. Zwar gibt es im Moment keine Details über Hulk 2, dennoch heißt das nicht, dass die Figur aufs Abstellgleis geschoben wird.

Vielmehr möchte Marvel erstmal anderen Figuren den Vortritt lassen. Das Ziel soll es sein, dass sich die Wege der Marvel-Helden immer wieder kreuzen und man nie weiß, welche Figur in einem anderen Film plötzlich auftaucht. Die Filme sollen sich so anfühlen, als wenn man einen Comic liest. Deswegen würde es Feige auch nicht wundern, wenn man Hulk sehr viel früher wiedersieht, er aber erst viel später wieder in seinem eigenen Film auftaucht.

Die Aussagen von Kevin Feige deuten ganz darauf hin, dass sich Marvel die nächsten Jahre erst einmal auf Iron Man 2, Captain America und Thor konzentriert. Danach werden alle etablierten Figuren in The Avengers ihren Einsatz haben und dann irgendwann dürfte die Rückkehr des unglaublichen Hulk anstehen.

Da die Avengers frühestens 2011 in die Schlacht ziehen, würde es uns nicht wundern, wenn Hulk 2010 in Iron Man 2 einen kurzen Gastauftritt hat. Somit könnte Marvel die Figur bekannt halten, bei The Avengers weiter ausbauen um dann mit einem neuen Film vielleicht weitaus erfolgreicher zu sein. Dennoch wird sich erst zeigen müssen, wie sehr MARVEL an einem Der unglaubliche Hulk 2 wirklich interessiert ist. Als Unterstützung ist die Figur gut, einen eigenen Film kann sie dagegen nur schwer tragen.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich finds lustig, dass diese 8 Jahre alte News angezeigt wird. Ein paar mal laß ich sie schon, nun mag auch ich ihr ein Kommentar geben. :-)

Leider wurde bislang nix aus Hulk 2.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.09.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab aber auch ein bisschen gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass diese News von 2008 ist, das ist schon ziemlich lange her... seitdem hat sich im Marvel Universum auch einiges getan, aber einen Hulk-Solo-Film haben wir nicht gesehen... Wobei Mark Ruffalo überzeugen konnte... aber mein Liebling ist und bleibt Lou Ferrigno, der musste noch was leisten ;)

Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
11.09.2015 04:57 Uhr | Editiert am 11.09.2015 - 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1

...aber mal ehrlich gesagt, liebe Redaktion...

denkt vielleicht mal drüber nach, bei eurer Rubrik "Horizont erweitern - Interessante Artikel für dich" ein Veröffendlichumsdatum einzufügen, nur für den Fall, dass ihr euch wundern sollte warum eine steinalten, acht Jahre alten News die dem Titel nach auch aktuell sein könnte, plötzlich so interessant ist.

(P.S. Sorry dass ich schon wieder Motze)

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
10.09.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Verglichen mit Ang Lees "Hulk" fand ich das Marvel-Werk eher uninspiriert und gehaltlos. Allein der Showdown mit Abomination wirkte wie direkt aus "Iron Man" kopiert. Daran muss ich auch nicht mehr erinnert werden. Froh bin ich darüber, dass der Hulk für die Avengers ein neues Facelifting erhalten und Mark Ruffalo einen soliden und glaubwürdigen Bruce Banner geboten hat. Dadurch wird es vermutlich nicht mehr allzu viele Anknüpfungspunkte an den ersten "unglaublichen" Film geben. Trotzdem schade, dass die Beziehung mit Betty Ross sich (spätestens seit Avengers 2) in Luft aufgelöst zu haben scheint.

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.10.2008 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mir egal wann er kommt, hauptsache er kommt und am besten einen Directors Cut vom unglaublichen Hulk gleich dazu.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
24.10.2008 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
2011 und aufwärts wäre aber verdammt spät. Da erinnert sich doch keiner mehr an Hulk und dann macht es Edward Norton sicher auch nicht mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY