Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
Klingt nach viel Spaß

"Der weiße Hai" meets "Jurassic Park": Jason Statham über "Meg"

"Der weiße Hai" meets "Jurassic Park": Jason Statham über "Meg"
6 Kommentare - Mo, 10.04.2017 von R. Lukas
Jason Statham verliert ein paar Worte zu seinem Megahai-Film "Meg", den er als eine Mischung aus zwei Spielberg-Klassikern ansieht.

Treffen sich zwei Fische im Wasser. Sagt der eine: "Hi!" Sagt der andere: "Wo"? Diesen abgenutzten Flachwitz verwenden wir mal als Einstieg, denn Hai-Horrorfilme sind wieder im Kommen. Womit wir nicht nur den üblichen Syfy-Trash meinen: Letztes Jahr The Shallows - Gefahr aus der Tiefe, auch 47 Meters Down könnte ganz interessant werden, und dann ist da natürlich noch Meg.

Warner Bros. und Regisseur Jon Turteltaub haben den Film, der auf dem Roman "Meg - Die Angst aus der Tiefe" von Steve Alten basiert, aus der Entwicklungshölle gerettet. Der Kinostart wurde zwar noch mal auf den 30. August 2018 verschoben, aber Meg ist nicht mehr aufzuhalten. Jason Statham stellt sich als Tiefseetaucher dem gigantischen Urzeit-Ungetüm und kam in der "Jim & Sam Show" darauf zu sprechen. Er habe gerade einen Film über einen Hai gemacht, eine Kreuzung aus Der weiße Hai und Jurassic Park, würde er sagen.

Ist richtig gut geworden - anscheinend zumindest, denn sie wissen es nicht, ehe sie den Film nicht gesehen haben, so Statham. Und dieser Film heiße Meg, wie in "Megalodon". Auf die Frage, ob er in 3D sei, antwortete Statham "wahrscheinlich". In 3D gedreht wurde also eher nicht, sonst hätte er sich da eigentlich sicher sein müssen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das konnte statham nicht wissen. Er wird in den ersten 10 sekunden gefressen

Das könnte man doch super zu ner Art "Mars Attacks" mit Haien umbaun, tausend fette Stars rein und dann gibts alle zum Frühstück! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.04.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das konnte statham nicht wissen. Er wird in den ersten 10 sekunden gefressen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theMagician : : Criminal
10.04.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich denke das der Film im Nachhinein konvertiert wird. Das hat mir Statham nichts zu tun. Er darf auch nur Infos geben wenn es ihm erlaubt ist. Ich denke sie warten das Ergebnis ab und falls Sie merken das es ins 3D besser funktionier, dann wird das geändert. Deshalb darf Statham nix sagen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Allein schon die Aussagen von Statham zeigen einem, was man leider von diesem Film erwarten kann. Wenn der Hauptdarsteller (und da fang ich nicht mal damit an, dass einer wie Statham sowieso eher für Grütze steht) nicht mal weiß was das Studio mit dem Film vorhat, dann erwarte ich ehrlich gesagt schwarz. Klar ist es auch mal ne Abwechslung von den typischen "der Film wird überragend, wir haben uns an Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" inspiriert, trotzdem ist alleine die 3D-Aussage nur zum Fremdschämen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

3D? Wird der Film nicht schon tiefgründig genug?

Ich weiß schon, wie das lief: Immer wenn Statham gefilmt wurde, hatten sie die 3D-Kameras weggepackt. Deswegen ist`s ihm nicht aufgefallen. Der Film wird komplett in 3D kommen - nur Statham bleibt 2D.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theMagician : : Criminal
10.04.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh je der Film wird doch nicht auf 3D konvertiert? Wie schrecklich. 3D ist einfach nicht mein Fall. War von keinem Film in 3D begeistert.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY