Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer

Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2" (Update)

Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2" (Update)
14 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas
"Rogue One - A Star Wars Story" geht mit einem neuen Trailer zum Angriff über, wer traut sich dran? Und: Kathleen Kennedy macht klar, kein Sequel geplant!

Update 2: Kathleen Kennedy machte alle Ideen eines möglichen Sequels zu Rogue One - A Star Wars Story zunichte, es soll definitiv kein Rogue One 2 geben, berichtet The Hollywood Reporter. Das liegt auch daran, dass es ein Prequel zur Originaltrilogie ist, die Rogues werden wohl nicht besonders erfolgreich sein in ihrer Mission. Star Wars-Fans kennen den Ausgang, spannend ist daher eher, wie das genau ablief...

++++

Update: Wir haben den Trailer gegen eine etwas längere, zuerst von ABC ausgestrahlte "Sneak Peek"-Version ausgetauscht, die weitere neue Szenen aus Rogue One - A Star Wars Story enthält. Damit euch auch ja nichts entgeht! Unten dann noch ein unverkennbar atmender TV-Spot...

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 4

++++

Eigentlich ist der finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story ja schon durch, bis zum Kinostart am 15. Dezember hatten wir höchstens noch mit bergeweise TV-Spots, Clips und Featurettes wie denen hier, hier oder hier gerechnet. Aber final ist nicht immer final, und so wurde überraschend noch ein weiterer "finaler" Trailer veröffentlicht.

Nur etwas mehr als eine Minute lang, besteht er aus überwiegend neuen Szenen, die allerdings auch den einen oder anderen (wichtigen?) Moment im Film spoilern. Also überlegt euch gut, ob ihr der dunklen Seite des Marketings nachgeben und einen Blick riskieren wollt. Wir wissen selbst, wie schwer es ist, sich zu beherrschen. Drei IMAX-Poster, ein Banner und ein exklusiv von der LA Times enthülltes, limitiertes Plakat kommen noch hinzu. Der Ticket-Vorverkauf startet in Deutschland übrigens am 28. November um 00:01 Uhr, also nächsten Montag.

Rogue One - A Star Wars Story ist im Star Wars-Universum der erste Stand-Alone-Film und spielt kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. In Zeiten des Konflikts findet sich eine Gruppe unwahrscheinlicher Helden zusammen, um die Pläne für den Todesstern zu stehlen, der ultimativen Superwaffe des Imperiums. Dieses Schlüsselereignis verbindet gewöhnliche Leute, die außergewöhnliche Dinge vollbringen wollen und so Teil von etwas werden, das größer ist als sie selbst.

Felicity Jones als Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Bodhi Rook, Donnie Yen als Chirrut Îmwe, Jiang Wen als Baze Malbus, Alan Tudyk als CGI-Droide K-2SO und Forest Whitaker als Saw Gerrera sind die mutigen Rebellen, die den Kampf gegen das übermächtige Imperium aufnehmen. Mads Mikkelsen gerät als Jyns Vater Galen zwischen die Fronten, während Ben Mendelsohn als imperialer Oberschurke Orson Krennic sein Unwesen treibt. Und dann feiert ja noch der große, böse Mann in Schwarz sein Comeback...

Quelle: LA Times
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY