Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" Trailer

Der wirklich letzte "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer & mehr! (Update)

Der wirklich letzte "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer & mehr! (Update)
3 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von R. Lukas
Casey Jones, Retter der Reporterinnen in Not! "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" lässt seinen neuen Helden zeigen, was er draufhat - und noch einen Trailer vom Stapel.

Update: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows startet mit dem finalen Trailer durch, und nicht nur damit. Die nächsten drei Clips sind verfügbar, unsere Bildergalerie hat sich auch merklich gefüllt.

Im Trailer kann man einen genaueren Blick auf Oberbösewicht Krang erhaschen, der in der englischen Originalfassung nun doch nicht von Saturday Night Live-Comedian Fred Armisen, sondern von Brad Garrett (Alle lieben Raymond) gesprochen wird. Armisen war zeitlich verhindert. Zudem hält es Tyler Perry für möglich, dass er seinen Baxter Stockman auch in Teenage Mutant Ninja Turtles 3 spielen wird. Könnte sein, sagte er. Vielleicht macht er dann sogar die Fliege bzw. mutiert wie in der alten Turtles-Zeichentrickserie zu einer...

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" Trailer 5

++++

Unter Hockeymasken stecken nicht immer nur psychopathische Serienkiller, oh nein. Casey Jones (Stephen Amell) etwa, der maskierte Vigilant aus Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows, kämpft für die Guten. In einem von zwei Clips (kennt ihr vielleicht schon) eilt er April O&39;Neil (Megan Fox) zu Hilfe, die von Ninjas umzingelt ist. Ziel- und stilsicher schaltet er seine Gegner per Puck und Hockeyschläger aus - cooler Auftritt! Die beiden teilen sich auch ein neues Poster zum Film, während die Turtles im Hintergrund rumhüpfen. Im anderen Clip bringt Raphael den Müll raus.

Unterstützt von Casey Jones, April O&39;Neil und Vern Fenwick (Will Arnett), kehren er, Michelangelo, Donatello und Leonardo am 11. August in unsere Kinos zurück. Sie werden auch gebraucht, denn Shredder (Brian Tee) bricht aus und verbündet sich mit dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry) und zwei unterbelichteten Ganoven, Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (WWE-Superstar Stephen "Seamus" Farrelly), um seine diabolischen Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Doch als sich die Turtles darauf vorbereiten, es mit Shredder und seiner neuen Bande aufzunehmen, müssen sie sich einem noch größeren Bösewicht stellen: dem berüchtigten Krang.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xalpacs : : Moviejones-Fan
23.05.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich wie ein kleines Kind auf den Film ^^ klar die neuen Turtles kommen nicht an die alten ran, aber Spaß hat man trotzdem.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wo bitte sind die guten alten Geschichten über die Turtles geblieben? Ok Bay ist nur der Produzent, und hier ist nicht Liebesmann sondern Dave Green am Werk. Trotzdem wirkt der Film auf mich wie ein Transteenjamutantformers. Aber geil, denn gäbe es solche Filme nicht, hätte ich zw Weihnachten und Neujahr nichts fürs Sofa.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Na da wird April Oneil ja die Qual der Wahl haben für welchen Loverboy sie sich entscheiden soll. Oliver Queen... ähm, ich meine Casey Jones^^, Michelangelo oder Vernon, der sich mal beim Yoga böse was gezerrt und einen Hund hatte der moonwalken konnte? Der wird ja sooooo schwierig. XD

Forum Neues Thema
AnzeigeY