Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
"Ghost in the Shell"-Trailer

Der zweite "Ghost in the Shell"-Trailer mit Cyborg-Johansson!

Der zweite "Ghost in the Shell"-Trailer mit Cyborg-Johansson!
6 Kommentare - Mo, 13.02.2017 von R. Lukas
Scarlett Johansson lässt im neuen Trailer erst die Hüllen fallen und dann sich selbst, aber halb so wild, in "Ghost in the Shell" ist sie ja zur Hälfte Roboter.

Während Scarlett Johansson für Avengers - Infinity War schon wieder Black Widow spielt, können wir man sie ab dem 30. März in einer anderen kampfstarken Rolle erleben. Dann startet Ghost in the Shell, basierend auf dem gleichnamigen Manga und den Animes. Paramount Pictures belässt es nicht bei einem Trailer und dem Super-Bowl-Spot, sondern legt zur Sicherheit noch diesen zweiten Trailer nach:

"Ghost in the Shell" Trailer 2 (dt.)

Johansson spielt den Major, einen einzigartigen weiblichen Mensch-Cyborg-Hybrid, der die Eliteeinheit Section 9 anführt. Darauf spezialisiert, die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten auszuschalten, bekommt es Section 9 mit einem Feind zu tun, dessen einziges Ziel es ist, die Fortschritte von Hanka Robotics auf dem Gebiet der Cybertechnologie zu vernichten.

Unter der Regie von Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) sind auch Takeshi Kitano aka Beat Takeshi (Outrage, Outrage Beyond) als Daisuke Aramaki, Juliette Binoche als Dr. Ouelet, Michael Pitt (Boardwalk Empire) als Kuze und Pilou Asbæk (Game of Thrones) als Batou im Einsatz. Ghost in the Shell-Fans werden diese Charakternamen sicherlich was sagen, alle anderen lassen sich einfach überraschen oder schauen sich den neuen Trailer an. Neue Bilder in der Galerie!

"Ghost in the Shell" Trailer 2

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Trailer sieht super aus. Ich finde das Design wirklich toll. Scarlett Johannsson ist genau die Richtige um Major zu spielen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wow, geil.

Der erste Trailer hatte mich jetzt nicht so umgehauen. Aber hier sehe ich jede Menge Ideen und coole Umsetzungen. Die Action sieht auch fein und schön stabil aus und nicht so flink und ruckelartig wie z.B. bei Taken 2.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.02.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin auch schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Mal sehen wie die MPAA den Film bewerten wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich fand den Anime und die Manga Reihe klasse und muss sagen das was der Trailer bisher zeigt ist einfach klasse. Ich freue mich tierisch auf den Film.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mann, hab ich Bock auf den Film! Wenn ich bedenke, dass ich bis letzten Jahres keine Ahnung von GitS hatte. Klar, hatte ich schon davon gehört, aber interessiert habe ich mich erst durch MJ. Werde mir demnächst den Film von 2004 (glaube das ist der zweite) zu Gemüte führen. Den ersten (von 1995) fand ich schon mal sehr gut. Die Serie (Stand Alone Complex) finde ich manchmal etwas zu philosophisch, aber dennoch ganz gut.

Bin echt gespannt, wie man das alles umgesetzt hat. Die Geschichte soll ja wohl eine Mischung aus Filmen und Serien sein. Zumindest habe ich das so verstanden. Was man bis jetzt gesehen hat, finde ich jedenfalls schonmal gut. Einige Szenen aus dem ersten Film konnte ich auch schon wiedererkennen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.02.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja weiterhin: Das sieht alles ziemlich geil aus! Und ich freue mich ganz besonders auf Michael Pitt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY