Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Der zweite Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"

Der zweite Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"
7 Kommentare - Mi, 27.11.2013 von Moviejones
Mit einem zweiten Kinotrailer meldet sich "Hercules - The Legend Begins" wieder zurück.

Wem hat der erste Trailer zu Hercules - The Legend Begins gefallen? Also wir sind ehrlich, ein mythologischer Film, der solches Schindluder mit der Mythologie betreibt und sie im Grunde komplett ignoriert, ist ein Unding.

Jetzt ist der zweite Trailer da und man fragt sich vorab, ob er das Ruder rumreißen kann. Immerhin wissen wir nun, was uns erwartet, was den bunt zusammengeklauten Trailer aus 300, Gladiator und anderen Filmen dieser Art in etwas sanfterem Licht erscheinen lässt. Geht es jedoch nach den Zockern in uns, würden wir unser Geld nächstes Jahr auf Hercules - The Thracian Wars setzen.

Hercules - The Legend Begins erzählt die Ursprungsgeschichte des griechischen Heros. Laut Regisseur Renny Harlin weiß der zu Beginn noch nicht mal, dass er Herkules ist. Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen muss, sind seine dysfunktionale Familie, Ärger mit Freunden und ein kompliziertes Liebesleben. Eines Tages jedoch findet er heraus, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Zeus ist und sein Lebenssinn nicht darin bestehen kann, Spaß zu haben, sich Schwertduelle zu liefern und ein hübsches Mädel flachzulegen. Als Halbgott hat er eine viel größere Mission - und ein Schicksal, das es zu erfüllen gilt.

Der deutsche Kinostart von Hercules - The Legend Begins ist für den 7. August 2014 angesetzt.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.11.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Ultron folgende Worte sind nicht böse gemeint, aber gibt es auch Filme die dir nicht gefallen smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.11.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer erinnert mich ein wenig an Spartacus.
Er sieht trotzdem ganz nett aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.11.2013 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Stimmt jeder kennt doch die Gladiatorenkämpfe des alten...Griechenland? Wait what?! Hoffe das the Rock hier die Nase vorn hat.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.11.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Gibt es auch für Trailer die goldene Himbeere?!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
27.11.2013 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmmm reicht grad mal für nen gelangweilten, planfreien Abend zuhause zum einschlafen denk ich mal ^^
Kino überzeugt mich der Millionentrash nicht!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.11.2013 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sehe ich genauso. Der Typ geht garnicht und dann noch die moderne Kurzhaarfrisur :-/
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.11.2013 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Puuh - das nennen ich mal ne Fehlbesetzung.
Der Hercules past ja mal garnicht, ud die CGI Effekte sehen ja stellenweise richtig DTD aus. Andererseits sind die Kostüme sehr gelungen, aber davon wird der Film auch nicht besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY