Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Desperate Housewives" Felicity Huffman als Profikillerin in "Boomerang"

"Desperate Housewives" Felicity Huffman als Profikillerin in "Boomerang"
3 Kommentare - Sa, 16.02.2013 von S. Spichala
Emmy-Preisträgerin Felicity Huffman kehrt ins TV zurück - und das tödlich: Im Pilot zur kommenden FOX-Serie "Boomerang" wird die "Desperate Housewives"-Darstellerin uns als Profikillerin begegnen!

Doch auch für eine gehörige Note Familiendrama ist in der neuen FOX-Serie Boomerang gesorgt, so wird Felicity Huffman Teil einer Familie sein, die alle als Assassins für die US-Regierung arbeiten. Die coole Lady aus Desperate Housewives wird also noch cooler - und zudem recht tödlich daher kommen.

Huffman spielt die knallharte Figur Margie Hamilton, die am Nachmittag mal eben einen verdächtigen Terroristen umnietet, um dann im nächsten Augenblick problemlos als Mama und Ehefrau ihren Part im Familienleben zu erfüllen. Was wir auch einer Lynette locker zutrauen würden... ;)

Executive Producer für Boomerang wird John Wells (ERThe West Wing), Davey Holmes (Awake) schrieb das Skript und Craig Brewer (Footloose) führt Regie. Holmes und Brewer werden zudem neben noch Andrew Stearn (Shameless) auch als Executives der Serie fungieren. 

Man darf gespannt sein, wer die anderen Familienmitglieder sein werden... ein Starttermin ist noch offen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
17.02.2013 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
True Lies mit vertauschten Rollen. Originell.
Werde ich mir aber mal ansehen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.02.2013 14:27 Uhr | Editiert am 16.02.2013 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Desperate Housewives wurde zum Schluß wieder ganz interessant. Felicity Huffman traue ich den Spagat allemal zu, zumal ich bei Lynette immer diesen Verdacht hatte !
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.02.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Eigentlich schalte ich immer wenn ich "Desperate Housewives" lese ab, aber "Boomerang" könnte eine spannende Serie werden. Die Story hört sich schon mal gut an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY