Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Details zum Quicksilver-Look in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Details zum Quicksilver-Look in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
18 Kommentare - Mo, 14.10.2013 von R. Lukas
Wie in den Comics wird Quicksilver auch in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" silbernes Haar haben, das und mehr verrät Darsteller Evan Peters.

MARVEL-Mutant Pietro Maximoff aka Quicksilver kommt gleich in doppelter Ausführung zu seinem Leinwand-Debüt. Bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit spielt ihn Evan Peters (Kick-Ass), ein Jahr später in The Avengers 2 - Age of Ultron wahrscheinlich Aaron Taylor-Johnson (ebenfalls Kick-Ass). Während sich über die Avengers-Version des Charakters noch nichts sagen lässt, hat Peters über seine eigene schon einiges zu berichten.

So bestätigt er, dass wir ihn als Quicksilver in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit tatsächlich mit silbernen Haaren sehen werden, genau wie in den Comics - ziemlich cool, findet Peters. An seinem 70er-Jahre-Outfit gefallen ihm besonders seine Jeans und Jacke. Und da er offensichtlich zum Vergangenheits-Cast gehört, hatte er am meisten mit Michael Fassbender, James McAvoy und Hugh Jackman zu tun, weniger mit Ian McKellen als älterem Magneto und Quicksilver-Vater.

Um Quicksilvers Super-Geschwindigkeit darzustellen, hat sich Regisseur Bryan Singer eines raffinierten Kniffs bedient und die Szenen mit wahnsinnigen 3.600 fps gefilmt, 150 Mal langsamer als die Standard-Bildfrequenz, so dass sich Quicksilver 150 Mal schneller bewegt als alle anderen. Wie war das für Peters? Vor allem unglaublich hell, wie er sagt. Er habe in einem großen Raum gestanden und die Augen trotz der grellen Beleuchtung über lange Zeit hinweg aufhalten müssen, während Singer und der Rest der Crew Sonnenbrillen trugen. Für das Endresultat habe es sich aber absolut gelohnt.

Ab dem 22. Mai 2014 können wir uns selbst davon überzeugen, dann nämlich läuft X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in Deutschland an.

Quelle: io9
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich weiß das du es nur gut gemeint hast smile

@Jack:

Lieber nicht. Sonst heißt hier nur: "Welches krumme Geschäfte machst du junge ?" ... Hahahahahaha ... Das muss nicht sein :-)

PS: ich hab gute verlager, oder wie man es nennt: ich kann nicht dick werden, aber dafür nur durchtrainiert werden und kann so viele essen wie ich will, meine Körper bleibt immer so wie er ist 😁
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.10.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

LOL
du hast schon eine leicht Narzisstische Veranlagung oder?
Jeden 2. Tag bekommen wir neue Profilbilder von dir zu sehen, bin mal gespannt wann du uns dein Auto zeigst.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.10.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ja, das war einfach nur ein Gerücht, welches sich als falsch herausgestellt hat, allerdings wollte ich es trotzdem kurz posten, denn lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, oder?^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Die X-men, wird nicht oder würde nicht in HRF gedreht. Die Gerüchten scheint ein Irrtum zu sein. Fox hat das nie bestätig und weiß auch nicht woher, dieser Gerüchten her kommt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
So wie es sich abzeichnet wird der X-Men Quicksilver wohl in der Vergangenheit präsent sein, wodurch der Avengers Quicksilver durchaus dem Gegenwärtigen entsprechen kann. Damit wären beide Figuren Inkarnation der selben Rolle, nur in verschiedenen Zeitabschnitten. Damit wäre die Logikblase vor dem Platzen bewahrt.

Problem bei deiner These ist, dass der Avengers Quicksilver im gleichen Alter ist wie der X-Men, somit können wir Zuschauer es leider nicht als ein und die selbe Person in verschiedenen Zeitabschnitte aufnehmen. Der Avengers Quicksilver müßte dann schon um die 50 oder 60 sein, oder wird er nicht älter wie Wolfie? :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Thanos70 & Peralk:

Ich Stimme zu, die Nutznießer dieses "Wettrüstens" sind natürlich die Zuschauer.
Und eine gesundes Konkurrenzdenken stachelt so manch einen zu Höchstleistungen an, also lehnen wir uns entspannt zurück und warten wir es mal ab!




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde JackBurton hat Recht. Die machen beide Quicksilver und jeder will den besseren haben. Ist aber nicht schlimm. Wenn jeder versucht besser zu sein geben sich beide mehr mühe. Dann werden beide Quicksilvers besser als wenn ohne Wettstreit. Konkurenz ist gut für Geschäfte.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Ich kann mir nicht Vorstellen das sich die Studios da Abgesprochen haben, wobei dein Szenario schon Schlüssig klingt.
ABER ob die das dann auch so machen, und Quicksilver NUR in der Vergangenheit auftauchen wird, wäre zwar Wünschenswert aber halte ich für fraglich.
Die Studios sind ja im Prinzip Konkurrenten und spielen sich normalerweise nicht unbedingt in die Karten.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es zu einem Inoffiziellen Wettstreit kommen könnte und jedes Studio versuchen wird, den Ultimativen Quicksilver auf die Leinwand zu Zaubern.
Marvel wird gemütlich im Kino sitzen, sich den X-Men Film reinziehen, und sichten wie man diesen Quicksilver noch topen kann.
Das weis FOX und werden alles geben einen so Spektakulären Quicksilver zu kreieren, damit Marvel den gar nicht topen kann. ^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.10.2013 18:44 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich finde es irgendwie voll das Armutszeugnis das wir ZWEI verschiedene Quicksilver zu sehen bekommen, ich kann jetzt schon das Gebashe hören wenn die zwei miteinander verglichen werden!
Welcher ist jetzt besser, wer hat das coolere Kostüm etc.
Das läuft schon fast auf ein MARVEL vs FOX Duell hinaus.
Im Endeffekt wird sich wohl der Quicksilver der bei den Avengers mitmischt als der Sieger präsentieren, was die meiner Meinung nach cooleren
X-Men schlecht aussehen lässt!
Da wurde in der Vergangenheit Extrem mit der Rechtevergabe geschlampt, und das Resultat kann man an der aktuellen Quicksilver-Situation sehen.
Traurig, Traurig!
Aber leider Realität!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 18:29 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Peralk:

Das ist eine gute Erklärung für Quicksilver. Sich die Helden mal ohne was vorstellen und fragen wie die Natur ihre Kräfte meint ist neu. Aber die Denkart finde ich gut. :-)

Woher weist Du wann Jeanshosen brennen?
Avatar
theMagician : : Criminal
15.10.2013 01:02 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ Jeanshosen
Peralk hat da vollkommen Recht.

Aber habt ihr schon mal an die Ausrüstung von Feuerwehrleuten gedacht? Bei Temperaturen über 45 °C werden Schmerzen, bei Temperaturen über 55 °C Verbrennungserscheinungen hervorgerufen. Die Kleidung muss also möglichst lange dafür sorgen, dass die Temperatur direkt auf der Haut 45 °C nicht überschreitet. Und ich denke das Quicksilver die richtigen Hosen bekommen wird

Ich denke das es in X-Men - Tage der vergangenen Zukunft (dieser deutsche Titel ist von mir und leider nicht der offizielle Titel) auf die Art erklärt wird. Immerhin hat Hank McCoy auch in X-Men - Erste Entscheidung die Kostüme für die X-Men hergestellt. Prof. X hat es ja kurz erklärt warum die Kostüme wichtig sind.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.10.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wird wohl in HFR 48fps veröffentlicht!

Der Film wurde anscheinend schon mit diesen speziellen Kameras gedreht, aber aufgrund der negativen Resonanz des "Hobbits" vorerst geheim gehalten, allerdings soll das Ergebnis so überragend sein, dass man nun doch in HFR veröffentlichen wird.
Ich denke eher es ist wegen den höheren Ticketeinnahmen, aber anscheinend wird es wohl doch immer mehr HFR-Blockbuster in Zukunft geben.

Quelle
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.10.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich denke, dass er die Jeans und die Jacke privat trägt, denn ich kann mich sehr gut erinnern, dass Logan im ersten X-Men Film auch erst später seinen Gummistrampler bekommen hat. Aber meine Freude steigt und steigt immer mehr! :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.10.2013 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

"Da hat DC einen Punkt verdient. In der Flash Serie ist Barrys Kostüm aus einem speziellen Stoff als seine Kraft das erstemal ausbricht, verbrennt seine normale Kleidung nämlich."

Aber auch Marvel war sich dessen, zumindest einmal bewusst, wenn auch in einem schlechten Film, nämlich bei "Fantastic Four", als die menschliche Fackel das erste Mal in Flammen steht verbrennen auch all seine Klamotten und er ist nackt im Schnee.
Daraufhin bekommt das Team von "Mr. Fantastic" diese Uniformen, welche sich an den Körper anpassen, auch wenn nicht erklärt wird, wie das funktioniert.

Jedenfalls ist mir diese Art von Logik bei einer Comicverfilmung ziemlich egal, solange der Rest des Filmes stimmig ist.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.10.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Er trägt Jeans? Verglühen die nicht, wenn er so schnell rennt?

Wenn du bei Superhelden anfängst, wissenschaftliche Korrekheit zu fordern, wirst du zig Tausend Fehler finden^^
Ich denke, die Jeans ist einfach aus dem gleichen Stoff wie die Hose vom Hulk.


Ja das wundert mich auch immer ein wenig.

Da hat DC einen Punkt verdient. In der Flash Serie ist Barrys Kostüm aus einem speziellen Stoff als seine Kraft das erstemal ausbricht, verbrennt seine normale Kleidung nämlich.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY