Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Deutschlandstart früher: "Sherlock" Staffel 3 schon ab Himmelfahrt im Ersten

Deutschlandstart früher: "Sherlock" Staffel 3 schon ab Himmelfahrt im Ersten
0 Kommentare - Di, 15.04.2014 von S. Spichala
Eigentlich sollte zu Pfingsten "Sherlock" Staffel 3 im Free-TV beim Ersten starten, doch nun geht es schon früher los mit der ersten Folge, so dass Folge 2 und 3 zu Pfingsten dann die Staffel komplett machen.

Wunderten wir uns erst noch, dass das Erste nur die ersten beiden Episoden von Sherlock Staffel 3 zu Pfingsten zeigt, ist nun die Lage geklärt. Die erste Folge "Sherlock - Der leere Sarg" wird schon zu Himmelfahrt am 29. Mai im Ersten ausgestrahlt, um 21.45 Uhr geht es los. Bekanntlich greift der Auftakt das Ereignis aus dem Staffel 2-Finale auf, das reichlich Fragen hinterließ.

Zu Pfingsten geht es dann mit den übrigen zwei Folgen von Sherlock Staffel 3 weiter, am 8. und 9. Juni, ebenfalls jeweils um 21.45 Uhr. In der zweiten Folge steht ein großes privates Ereignis für Dr. Watson (Martin Freeman) an, in der dritten kommt es zu einer fulminanten Konfrontation von Sherlock (Benedict Cumberbatch) mit einem Psychopathen, eine Konfrontation auf Leben und Tod, die Sherlock nicht nur vor eine harte Entscheidung, sondern auch seine Freundschaft zu Watson auf die Probe stellt. 

Sherlock Staffel 3 ist bekanntlich in den UK wie auch in den USA bereits durch, in beiden Ländern mit Erfolgsquoten. Staffel 4 ist von BBC bereits bestellt, doch darauf werden wir sicher wieder eine ganze Weile warten müssen. Aber Serienfans können sich freuen: Martin Freeman taucht auch anderweitig im TV auf, nämlich in der neuen US-Serie Fargo nach dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder. Ob es diese auch nach Deutschland schafft, ist jedoch noch offen.

Wer Spoiler scheut, sollte den Trailer besser nicht schauen.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY