Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Diane Lane spielt Martha Kent in "Superman"

Diane Lane spielt Martha Kent in "Superman"
6 Kommentare - Do, 03.03.2011 von Moviejones
Nicht der Stiefvater namens Costner, sondern die Stiefmutter namens Lane steht für den neuen "Superman" schon fest.

Da ist der Nachname ja fast Programm, nur eben die "falsche" Rolle: Warner Bros. hat gestern bekanntgegeben, dass Diane Lane als Martha Kent für den neuen Superman gecastet wurde.

Lane sah man öfters an der Seite von Richard Gere, die 2002 für das Drama Untreu Oscar-nominiert wurde und in Filmen wie Das Lächeln der Sterne, Cotton Club oder Knight Moves mitspielte. Regisseur Zack Snyder sagt, dass es sich bei Martha Kent um eine sehr wichtige Rolle handelt, die Clark Kent in der Weise beeinflusst hat, so dass aus ihm der Superman wurde, wie wir ihn kennen. Er sei sehr glücklich, Lane gewonnen zu haben, denn sie verkörpert die Weisheit und auch das Erstaunen über einen Sohn, "der Kräfte jenseits ihrer Vorstellungskraft hat". Lane wird neben Henry Cavill auftreten, der, wie seit einigen Wochen bekannt ist, Superman spielen wird.

Der Superman Filmstart ist für Dezember 2012 vorgesehen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
05.03.2011 22:42 Uhr | Editiert am 05.03.2011 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich kann sie mir auch noch nicht so richtig in der rolle vorstellen. aber ich habe vollstes vertrauen zu zack snyder, deshalb daumen hoch!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.03.2011 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - find Lane eher "blass" bisher - in diese Rolle allerdings - könnte typmäßig doch recht gut passen... und würde auch gut an Costners Seite aussehen, sollte er denn nun Mr. Kent Senior werden smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.03.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
puuuuhhh..weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Kann ich mir noch nicht so vorstellen. Aber ist bei Henry Cavill als Superman auch noch so.
Ich bin da mit Brandon Routh noch nicht so ganz fertig. Ich fand den echt 100%ig perfekt für einen Clark Kent/Superman. Und jetzt wird er bei einem Remake einfach übergangen. Dabei war der Film einfach nur mittelmäßig, aber nicht er als Superman Darsteller. Schade.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.03.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bisher hab ich sie nicht unbedingt gerne gesehen. Find sie nicht schlecht, aber sie Interessiert mich als Schauspielerin einfach nicht so. Dennoch finde ich die Besetzung nicht schlecht.
Bin schon gespannt wie die weiteren Besetzungen aussehen werden. Ich hoffe aber immer noch das die Geschichte mit Mortensen und Zod nur ein Gerücht ist. Nichts gegen Mortensen, aber schon wieder Zod? So viele tolle Gegenspieler und sie nehmen schon wieder Zod...
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
03.03.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Nicht zu vergessen "Untraceable"... eines ihrer persönlichen Highlights wie ich finde...

Jetzt müssen nur ncoh costner und Mortensen bestätigt werden...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.03.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Sehr schöne Nachricht, ich sehe Diane Lane verdammt gerne. Der Cast wird immer besser.
"Das Lächeln der Sterne" war der letzte Film von ihr, den ich gesehen habe. In "Der Sturm" hat sie mir auch gut gefallen. Kann sie mir jedenfalls sehr gut als die Stiefmutter vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY