Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Revenant - Der Rückkehrer

News Details Kritik Trailer
The Revenant - Der Rückkehrer

DiCaprio in Iñárritus "The Revenant" auf Abenteuer-Rachetrip

DiCaprio in Iñárritus "The Revenant" auf Abenteuer-Rachetrip
2 Kommentare - Do, 17.04.2014 von R. Lukas
Im Abenteuerfilm "The Revenant" muss Leonardo DiCaprio erst richtig einstecken, um dann auch richtig austeilen zu können.

Leonardo DiCaprio, auch bei den Oscars 2014 wieder nur Beinahe-Gewinner, hat sein Nachfolgeprojekt für The Wolf of Wall Street gefunden. Statt wölfisch geht es bei The Revenant allerdings eher bärig zu.

Im neuen Film von Alejandro González Iñárritu (Babel) schlüpft DiCaprio in die Rolle von Hugh Glass, einem Trapper aus dem 19. Jahrhundert, der erst von einem Grizzlybären zerfleischt und dann von seinen Kollegen ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen wird. Nachdem er trotz allem überlebt hat, ist er stinksauer und begibt sich auf eine tückische Reise, um sich an denen zu rächen, die ihn verraten haben. Fast hätte Sean Penn (Gangster Squad) einen von ihnen gespielt, aber das hat sich wohl zerschlagen.

DiCaprio umschwärmt The Revenant schon seit längerer Zeit, jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Inspiriert ist der Abenteuer-Thriller von Michael Punkes Roman "The Revenant: A Novel of Revenge", den Iñárritu zusammen mit Mark L. Smith (The Hole - Wovor hast du Angst?) adaptiert hat. Die Dreharbeiten beginnen im September, als Kinostart wird der Herbst 2015 anvisiert.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.04.2014 12:40 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Hört sich gut an. ich war auch schon immer ein Fan von DiCaprio. Ich wüsste keinen Film mit ihm der schlecht ist wenn man jetzt mal Critters 3 weglässt^^
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 09:57 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
DiCaprio ist für mich einer der besten heutigen Darsteller und er hat in vielen guten Filmen mitgespielt. Freue mich auch sein nächstes Project.
Forum Neues Thema
AnzeigeY