Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Castvideo zum Jubiläum

Die 100. Folge "The Walking Dead" steht an - via Video feiert der Cast

Die 100. Folge "The Walking Dead" steht an - via Video feiert der Cast
0 Kommentare - Mi, 02.08.2017 von S. Spichala
Gehofft hat man sicher von Beginn an mit "The Walking Dead", weit zu kommen, aber dass die Zombieserie derweil Staffel 8 und der 100. Episode entgegensieht, gehört trotzdem gefeiert.

Wer nicht wissen will, wer alles noch in The Walking Dead dabei ist, ein Castvideo spoilert so etwas natürlich auch. Auch wenn es hier hauptsächlich darum geht, sich bei den Fans der AMC-Zombieserie zu bedanken, ihnen die Treue gehalten zu haben und hoffentlich weiter zu halten. Wer also nicht gespoilert werden will, sollte auch diese News überspringen.

Denn natürlich melden sich Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und viele weitere Fanfavoriten zu Wort. Den Einstieg macht Daryl, bekanntlich eine neue Figur, die es so in Robert Kirkmans Vorlagen gar nicht gibt. Schnell zum Fanfave erkoren ist auch er immer noch dabei.

Aber wir wollen nicht lange plaudern, hier das Video für euch, das via Facebook veröffentlicht wurde. The Walking Dead Staffel 8 startet am 22. Oktober in den USA bei AMC, am 23. Oktober im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Die Premiere ist auch zugleich die Jubiläumsfolge.

Quelle: AMC Facebook
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY