Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!

Arnie Ranking

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!

16 Kommentare - Mo, 31.07.2017 - In unserem Ranking der 25 besten Filme mit Arnold Schwarzenegger präsentieren wir euch die kultigsten und witzigsten Filme mit Hollywoods Actionstar.

Nachdem gerade erst die Fortsetzungen von Terminator - Genisys abgesagt worden sind, weil der Film viele Fans der Reihe und auch Paramount enttäuscht hat, denken wir, ist es der passende Moment, uns allen noch mal in Erinnerung zu rufen, welche grandiosen Filmmomente uns Arnold Schwarzenegger eigentlich beschert hat! Wenn es um Actionhelden geht, dann führte in den 80ern und frühen 90er Jahren nämlich kein Weg an ihm vorbei. Bodybuilder, Filmstar und später eine Karriere als Gouverneur von Kalifornien - was Arnie wollte, schaffte er und gerade im Filmgeschäft räumte er so richtig auf.

Schwarzenegger durchlebte Höhen und Tiefen und auch wenn sein filmisches Comeback in den letzten Jahren missglückte, tut dies den vielen coolen Actionfilmen keinen Abbruch, die wir ihm verdanken. Wir stellen euch hier unsere Top-25 der besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten vor! Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Ranking.

Andere Meinung? Dann direkt unter der Top 25 munter drauflos kommentieren!

Bild 1:Die besten Arnie-Filme
Die besten Arnie-Filme

Quelle: Arnie Top 25

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerFrech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

16 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Elwood
Moviejones-Fan
04.08.2017 | 20:29 Uhr04.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Da Sully anhand seiner Top 11 elegant zum Thema zurück gekehrt ist, lege ich mal nach:

11. Twins

10. True Lies

09. Last Action Hero

08. Running Man

07. End of Days

06. Conan der Barbar

05. Red Heat

04. Total Recall

03. Terminator

02. Predator

01. Terminator 2

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 04.08.2017 | 13:12 Uhr04.08.2017 | Kontakt
Jonesi

das würde mich jetzt aber auch interessieren laughing

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.08.2017 | 00:36 Uhr04.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Also da "Blues Brothers" für dich nichts ist, mit dem du was anfangen kannst, würs ich schon gerne ausführlich wissen wollen, warum? @Sully

Auch wenn Schwarzenegger nicht mitspielt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 03.08.2017 | 00:17 Uhr03.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Mr.Bond

Ja, da bin ich auch sehr froh drüber. Das hätte ins Auge gehen können.

Meine Arnie Top 10 würde übrigens ungefähr so aussehen:

Platz 1 - Terminator 1 & 2

Platz 2 - Predator

Platz 3 - True Lies

Platz 4 - Red Heat

Platz 5 - Last Stand

Platz 6 - Total Recall

Platz 7 - Phantom Kommando

Platz 8 - Running Man

Platz 9 - Last Action Hero

Platz 10 - Versprochen ist versprochen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.08.2017 | 16:52 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sully

Na ein Glück für Dich, wurden die Blues Brothers nicht unter die 25 besten Schwarzenegger-Filme gewählt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 02.08.2017 | 16:15 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich oute mich mal eben. Ich kann mit "Blues Brothers" absolut nichts anfangen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Elwood
Moviejones-Fan
02.08.2017 | 10:30 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond

Tatsächlich sagte er, [. . .]

Ebenso wie bei Zurück in die Zukunft und dem Fluxkompensator (Flusskondensator) empfinde ich die witzige Wortwahl "von katalytischen Konvertern gemacht" der deutschen Synchro als überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, es lässt das Ganze noch etwas absurder erscheinen (und man hat ja im besten Fall den O-Ton im Hinterkopf und weiß, dass nicht tatsächlich so ein Blödsinn geredet wird).

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.08.2017 | 10:12 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2017 10:13 Uhr editiert.

@Elwood

Ich liebe diese Sprüche. Besonders der geile Übersetzungsfehler, den sie genau in dieser Szene hatten: Die Karre wurde "von katalytischen Konvertern gemacht, läuft also mit Normalbenzin" laughinglaughing

Tatsächlich sagte er, dass der Wagen vor der Ära der Katalysatoren gebaut wurde, also noch mit verbleitem Benzin fährt.

Aber es klingt ja sowieso, wie ein Witz, während Thomas Danneberg das erzählt (Apropos Danneberg: Schön, dass wir hier auch noch den Link zum Schwarzenegger-Thread haben) wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Elwood
Moviejones-Fan
02.08.2017 | 09:57 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2017 09:58 Uhr editiert.

@MrNoname

Ich sollt mir mal wieder Blues Brothers ansehen ;)

Hier ein unwiderstehlicher Anreiz für dich, das schleunigst zu tun:

Da krieg ich doch "ne Gänsehaut unter den Fußsohlen!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.08.2017 | 21:35 Uhr01.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Aftermath lief ja wohl nicht so gut, wird bei uns wohl eher Direct-to-DVD/BD kommen.

Das trifft mich dann doch hart! Das der nicht mal ins Kino kommt. . . wird bei Arnie ja leider mehr, siehe "Maggie", den ich in dieser Liste aber sehr viel weiter nach hinten setzen würde, da zwar gut, aber viel zu langatmig! Stellenweise hin bis zum an den Nerven kratzen, mit seinem melodramatischen Gedudel-Soundtrack!

Da hab ich in "Aftermath" doch mehr Vertrauen, auch wenn es nicht eine der Rollen ist, in denen ich Arnie gern sehe, lieber Komödien als Dramen, wenn schon nicht Action!

Wie wärs mit einem "Maggie"-Remake, nur diesmal so wie sich "Schwarzenegger und Zombies" anhört, wenn mans liest! tongue-out

Die Studios haben scheinbar das Vertrauen in Arnie verloren, traurig! Deshalb müssen "Triplets" und "Legend of Conan" einfach kommen, und zwar so schnell wie möglich, bevor der Mann noch älter wird!

All Hail To Skynet!


1
2