Arnie Ranking

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten!
16 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
In unserem Ranking der 25 besten Filme mit Arnold Schwarzenegger präsentieren wir euch die kultigsten und witzigsten Filme mit Hollywoods Actionstar.

Nachdem gerade erst die Fortsetzungen von Terminator - Genisys abgesagt worden sind, weil der Film viele Fans der Reihe und auch Paramount enttäuscht hat, denken wir, ist es der passende Moment, uns allen noch mal in Erinnerung zu rufen, welche grandiosen Filmmomente uns Arnold Schwarzenegger eigentlich beschert hat! Wenn es um Actionhelden geht, dann führte in den 80ern und frühen 90er Jahren nämlich kein Weg an ihm vorbei. Bodybuilder, Filmstar und später eine Karriere als Gouverneur von Kalifornien - was Arnie wollte, schaffte er und gerade im Filmgeschäft räumte er so richtig auf.

Schwarzenegger durchlebte Höhen und Tiefen und auch wenn sein filmisches Comeback in den letzten Jahren missglückte, tut dies den vielen coolen Actionfilmen keinen Abbruch, die wir ihm verdanken. Wir stellen euch hier unsere Top-25 der besten Arnold Schwarzenegger-Filme aller Zeiten vor! Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Ranking.

Andere Meinung? Dann direkt unter der Top 25 munter drauflos kommentieren!

Bild 1:Die besten Arnie-Filme
Die besten Arnie-Filme

Quelle: Arnie Top 25
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
04.08.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 2 | Hüte: 43

Da Sully anhand seiner Top 11 elegant zum Thema zurück gekehrt ist, lege ich mal nach:

11. Twins

10. True Lies

09. Last Action Hero

08. Running Man

07. End of Days

06. Conan der Barbar

05. Red Heat

04. Total Recall

03. Terminator

02. Predator

01. Terminator 2

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.08.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.631 | Reviews: 17 | Hüte: 21

das würde mich jetzt aber auch interessieren laughing

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.08.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.664 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Also da "Blues Brothers" für dich nichts ist, mit dem du was anfangen kannst, würs ich schon gerne ausführlich wissen wollen, warum? @Sully

Auch wenn Schwarzenegger nicht mitspielt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.276 | Reviews: 30 | Hüte: 294

@Mr.Bond

Ja, da bin ich auch sehr froh drüber. Das hätte ins Auge gehen können.

Meine Arnie Top 10 würde übrigens ungefähr so aussehen:

Platz 1 - Terminator 1 & 2

Platz 2 - Predator

Platz 3 - True Lies

Platz 4 - Red Heat

Platz 5 - Last Stand

Platz 6 - Total Recall

Platz 7 - Phantom Kommando

Platz 8 - Running Man

Platz 9 - Last Action Hero

Platz 10 - Versprochen ist versprochen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
02.08.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.788 | Reviews: 7 | Hüte: 196

@Sully

Na ein Glück für Dich, wurden die Blues Brothers nicht unter die 25 besten Schwarzenegger-Filme gewählt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.276 | Reviews: 30 | Hüte: 294

Ich oute mich mal eben. Ich kann mit "Blues Brothers" absolut nichts anfangen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
02.08.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@MrBond

Tatsächlich sagte er, [. . .]

Ebenso wie bei Zurück in die Zukunft und dem Fluxkompensator (Flusskondensator) empfinde ich die witzige Wortwahl "von katalytischen Konvertern gemacht" der deutschen Synchro als überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, es lässt das Ganze noch etwas absurder erscheinen (und man hat ja im besten Fall den O-Ton im Hinterkopf und weiß, dass nicht tatsächlich so ein Blödsinn geredet wird).

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
02.08.2017 10:12 Uhr | Editiert am 02.08.2017 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.788 | Reviews: 7 | Hüte: 196

@Elwood

Ich liebe diese Sprüche. Besonders der geile Übersetzungsfehler, den sie genau in dieser Szene hatten: Die Karre wurde "von katalytischen Konvertern gemacht, läuft also mit Normalbenzin" laughinglaughing

Tatsächlich sagte er, dass der Wagen vor der Ära der Katalysatoren gebaut wurde, also noch mit verbleitem Benzin fährt.

Aber es klingt ja sowieso, wie ein Witz, während Thomas Danneberg das erzählt (Apropos Danneberg: Schön, dass wir hier auch noch den Link zum Schwarzenegger-Thread haben) wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
02.08.2017 09:57 Uhr | Editiert am 02.08.2017 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@MrNoname

Ich sollt mir mal wieder Blues Brothers ansehen ;)

Hier ein unwiderstehlicher Anreiz für dich, das schleunigst zu tun:

Da krieg ich doch "ne Gänsehaut unter den Fußsohlen!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.664 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Aftermath lief ja wohl nicht so gut, wird bei uns wohl eher Direct-to-DVD/BD kommen.

Das trifft mich dann doch hart! Das der nicht mal ins Kino kommt. . . wird bei Arnie ja leider mehr, siehe "Maggie", den ich in dieser Liste aber sehr viel weiter nach hinten setzen würde, da zwar gut, aber viel zu langatmig! Stellenweise hin bis zum an den Nerven kratzen, mit seinem melodramatischen Gedudel-Soundtrack!

Da hab ich in "Aftermath" doch mehr Vertrauen, auch wenn es nicht eine der Rollen ist, in denen ich Arnie gern sehe, lieber Komödien als Dramen, wenn schon nicht Action!

Wie wärs mit einem "Maggie"-Remake, nur diesmal so wie sich "Schwarzenegger und Zombies" anhört, wenn mans liest! tongue-out

Die Studios haben scheinbar das Vertrauen in Arnie verloren, traurig! Deshalb müssen "Triplets" und "Legend of Conan" einfach kommen, und zwar so schnell wie möglich, bevor der Mann noch älter wird!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.08.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.631 | Reviews: 17 | Hüte: 21

Bitte gerne smile Interessant sieht Aftermath auf alle Fälle aus.

Mann, jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir, lieber Elwood sehe, denke ich mir: Ich sollt mir mal wieder Blues Brothers ansehen ;)

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
01.08.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@MrNoname

Coole Infos. Danke dafür!

Aftermath lief ja wohl nicht so gut, wird bei uns wohl eher Direct-to-DVD/BD kommen.

Arnies Versuch, sich mehr Tiefe zu geben. Ich gehe mal vorurteilsfrei in die Sache hinein.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.08.2017 14:32 Uhr
1
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.631 | Reviews: 17 | Hüte: 21

Aftermath lief ja wohl nicht so gut, wird bei uns wohl eher Direct-to-DVD/BD kommen.

Nach Killing Gunther sehen wir Arnie im Februar neben Jackie Chan in Viy 2, wobei das sogar eine größere Rolle sein soll. Finde es aber eigenartig, dass er selbst bisher nichts über den Film gesagt hat. Gelegenheiten anlässlich seines 70ers hatte er genug.

Triplets hat er bestätigt, glaube ich trotzdem erst, wenn die wirklich zu drehen anfangen, genauso wie The Legend of Conan .

Terminator 6 soll anscheinend wirklich bereits in Arbeit sein.

In Wonders Of The Sea 3D gibt Arnie nicht nur den Erzähler, den produziert er auch.

http://www.thearnoldfans.com/ kann ich jedem Arnie-Fan nur ans Herz legen (sind auch auf FB), weil die "Jungs" teils mit seinem Management und auch mit ihm selbst in Kontakt sind.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.08.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was gibt es eigentlich so neues, also Filmtechnisch ? Killig Günther soll ja als nächstes kommen oder, und danach wüsste ich nur von einem Cameo in einem Chinesischen Film. Irgendwie kommen nicht sehr viele News raus.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.10.2015 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Herkules und Junior ganz hinten?^^ Gefällt mir, bin positiv erstaunt. Dachte schon das besonders Junior eben doch als Meisterwerk vielleicht gesehen wird, weil das so emotional ergreifend ist wenn Arni Nippel so empfindlich werden.^^ Wobei ich Herkules sogar noch vor Junior sehe. Ähnlich geht es mir auch mit Versprochen ist Versprochen. Für mich ist der Film richtig was geiles zum ablachen mit dem Thema Weihnachten. Den sehe ich deutlich vor Filmen wie End of Days oder Collateral Damage, die "nur" ein solider Zeitvertreib waren.^^ Heat, Escape Plan und Sabotage müssten alle viel weiter vor, Filme wie Expendables II und Phantom Kommando dafür viel weiter hinter. Conan, Terminator und Predator, sind auf jeden Fall so die geilsten Franchises mit Arni. Filme wo ein Arni einfach Pflicht ist. Von daher: Gute gewählte Top 10. Nicht perfekt, aber gut. ;-D

Forum Neues Thema