Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die 55 besten Trickfilme aller Zeiten!

Die 55 besten Trickfilme aller Zeiten!
4 Kommentare - Do, 18.09.2014 von Moviejones
Mit der Liste unserer Lieblingstrickfilme geben wir euch gleich ein paar schöne Vorschläge für die kommende Winter-Weihnachtszeit. Ihr habt weitere Ideen? Dann her damit!

Was für wunderschöne Kindheitserinnerungen verbinden wir mit dieser Liste! Und nicht nur wir, viele von euch sicherlich auch. Inzwischen gibt es reinrassige Trickfilme nur noch sehr selten, doch vor vielen Jahren war das noch anders. Ein Grund, uns dem nahezu ausgestorbenen Genre zu widmen.

Bei den Filmen, die wir erwähnen, sind keine CGI-Animationsfilme darunter, sondern nur reine gezeichnete Filme. Eventuell erinnert sich Disney eines Tages wieder daran erinnern, was sie einst für tolle Filme schufen und kreiert neue.

Wir möchten euch in unserer Liste die Trickfilme vorstellen, die uns in besonderer Erinnerung geblieben sind. Ob nun lustig, dramatisch oder einfach nur herzerwärmend.


Du hast was dagegen und willst uns allen sagen, warum? Dann teile uns deine Meinung im Kommentarfeld unter der Liste mit. Oder noch besser - erstelle deine eigene!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
18.09.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Mar-El
Als ich das geschrieben habe war Ghost in the Shell noch nicht in der Liste und ich hätte ihn dann auch weiter vorne platziert.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.09.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ghost in the Shell ist doch dabei! Auf Platz 44.
Allerding gehört der mindestens in die Top Ten.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Heavy Metall F.A.K.K. II? Vor allem Heavy Metal, also den ersten Teil, hätte in die Liste gehört smile
Ansonsten wird so ziemlich alles abgedeckt smile


Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
18.09.2014 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Platz 1 hatte ich genau so erwartet.
Hätte mir nur weniger Ghibli gewünscht und ich vermisse Ghost in the Shell.
Am CGI kann es nicht liegen, das hat die Schöne und das Biest auch.
Heavy Metall F.A.K.K. II hätte ich in der Liste auch erwartet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY