Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
142 Kommentare - Sa, 13.04.2024 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Raven13 - Quality-Score von 320 mit 28 Kommentaren
  • TiiN - Quality-Score von 145 mit 12 Kommentaren
  • Poisonsery - Quality-Score von 134 mit 17 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 133 mit 19 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Raven13 (28), luhp92 (19), Poisonsery (17), TiiN (12) und HenryGondorf (9).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@luhp92
Noch ein Nachtrag zu den User-Kritiken. Diese hatten wir hier zeitweise rausgenommen, da die Anzahl der User-Kritiken leider in den vergangenen Monaten extrem zurückgegangen ist. Wenn es wieder mehr werden sollten, nehmen wir es erneut mit auf. Also haut in die Tasten, es liegt an euch.
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@MarieTrin
Daher kam auch der Fehler. wink

Falls ihr Trailer bei euren Kritiken eingebettet haben wollt, ist es wichtig, dass der erste Absatz eine gewisse Mindestlänge hat. Ansonsten erscheint der Trailer unter der Kritik.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.03.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@MJ
Vielen, vielen Dank! Bei Kritiken zu neueren Filmen ist jetzt auch immer noch der Trailer dabei, das macht sich sehr gut! Nochmals Dankeschön!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@luhp92 && MarieTrin
Das Problem sollte jetzt behoben sein und trat nur bei einer sehr kleinen Anzahl von Kritiken auf.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Moviejones

Das von MarieTrin angesprochene Formatierungsproblem alter Kritiken ist mir grade eben auch aufgefallen. Bei mir betrifft es zwar nur die "The Fountain" Kritik, aber grade bei dieser Kritik ist eine Strukturierung für das Leseverständnis umso wichtiger. Von daher schließe ich mich MarieTrins Frage an: Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.03.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Die Übersicht zu den neuen Kritiken der User fehlt mir auch schon etwas länger. Aber ich vermute, sie wurde weggenommen, um den Artikel kürzer zu machen und weil wahrscheinlich nicht allzu viele User diese News nutzen.

@MJ
Ein anderes Thema, was mir schon länger auf dem Herzen liegt: vor ein paar Wochen habe ich einen Blick in meine alten Kritiken geworfen und musste feststellen, dass bei der Umstellung der Seite und der Aktualisierung des Layouts, wohl jegliche Formatierung bei den Kritiken verloren gegangen ist. Ohne irgendwelche Absätze finde ich (insbesondere meine eigenen) Kritiken unlesbar. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, das zu korrigieren?

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2015 13:23 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Um ehrlich zu sein, nach meiner Chappie-Kritik habe ich natürlich genauer darauf geachtet, als ich es sonst tun würde.

Aber war es nicht sonst immer so, dass hier neben den offiziellen Moviejones-Kritiken auch die Kritiken der User aufgelistet wurden? Ich finde, das würde auf jeden Fall Sinn ergeben, weil man Filmliebhabern dadurch eine größere Vielfalt anbieten könnte. Außerdem könnte es andere User ebenfalls dazu anregen, ihrerseits Kritiken zu schreiben. Ein Wunsch, den die Moviejones-Redaktion ja vor ein paar Monaten schon geäußert hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY