Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
142 Kommentare - Sa, 23.03.2024 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • luhp92 - Quality-Score von 369 mit 18 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 248 mit 25 Kommentaren
  • TiiN - Quality-Score von 238 mit 15 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Raven13 (25), luhp92 (18), TiiN (15), HenryGondorf (10) und filmfanfb (10).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:
  • Raven13 - 96.088 Punkte (+1.998 Punkte)
  • ProfessorX - 276.875 Punkte (+255 Punkte)
  • sid - 36.165 Punkte (+249 Punkte)
  • luhp92 - 120.307 Punkte (+77 Punkte)
  • filmfanfb - 3.799 Punkte (+36 Punkte)
  • MrBond - 36.731 Punkte (+36 Punkte)

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga :

Aha. Also aufregen tu ich mich darüber nicht, wieso auch, tut mir ja nicht weh. Aber wundern tut mich sowas schon. Was solls, man muss ja nicht alles verstehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.10.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@sublim77

Die wollen nur stänkern. Wenn du dich darüber aufregst, haben die ihr Ziel schon erreicht!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hätt da mal ne Frage.

Es kommt immer wieder vor, meistens am Wochenende, dass Posts zu uralten Filmen von "neuen" Usern gemacht werden, die in den meisten Fällen völlig sinnfrei sind. Diese Woche so geschehen mit einem Post von dem User acceptius (genau ein Beitrag, bei dem es meistens auch bleibt) zu dem Film "Der Hengst im grauen Flanellanzug". Seine Meinung zum Film: "jjj", Zitat ende.

Kann mir mal jemand erklären, was das Ganze soll? Welchen Zweck will man damit erfüllen? Wäre schön, wenn mich jemand über die Sinnhaftigkeit solcher Vorgehensweisen aufklären könnte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.10.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moviejones

Also wenn ihr so fragt, dann würde ich gerne einen haben, dem vor Schrottlachen die Tränen kommen. Auch ein diabolisches Lächeln nach dem Motto "Ich weiß was ihr nicht wisst, ätschi bätsch" wäre auch nicht schlecht.

Abgesehen davon sind die momentanen Emojis irgendwie veraltert.. als wären sie von Windows 98 :-) meine es nicht böse :-)

Die anderen Probleme habe ich auch alle auf der App.

Was mich vorher an meinem S5 gestört hat, ist mit meinem vorübergehenden S6 behoben: man verschreibt sich, doch bevor man Leertaste drückt, drückt man, während sich der Coursor (wird das so geschrieben?) noch im Wort befindet, die Löschtaste und so werden dann die vorherigen Buchstaben nicht akzeptiert. Liegt aber wohl am Handsystem, denn das selbe Problem hatte ich auf irgendeiner App auch (glaube Google Übersetzer). Wie gesagt, mit dem neueren Handy ist es verschwunden.

Das mit der Werbung sollte dringend behoben werden, es ist leider sehr nervig, muss ich so leider sagen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.10.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Kayin Danke für den Hinweis. Leider ist die App so etwas wie das ungeliebte Kind, welches zwar da, aber irgendwie doch das schwarze Schaf ist. App-Entwicklung ist entweder sehr teuer oder frisst unglaublich viele Ressourcen. Deswegen mussten wir auf eine Container-Lösung zurückgreifen und die sorgt dann leider ab und zu für diese Probleme. Die Seite im Browser aufzurufen, hat das gleiche Endergebnis, läuft aber deutlich geschmeidiger.

Zu den angebotenen Emoticons. Wir schauen mal was sich da machen lässt. wink Wir kochen gerade an einem größeren Süppchen und evtl. nehmen wir das als Zutat einfach mit auf. Dieses Süppchen braucht im Moment leider unsere volle Aufmerksamkeit. Welche Emoticons hättet ihr denn gern? Wenn jemand einen Satz frei verfügbarer Emoticons zur Hand hat, dann tauschen wir die bestehenden gerne gegen diese aus.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.09.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Eine kurze Kritik, aber auch ein Hinweis für eure Werbepartner

Werbung auf Websites ist ja schon nervig. Auf MJ ist das nicht anders. Man startet die App oder geht in sein Profil, will auf etwas klicken und kurz davor wird die Werbung eingeblendet und klickt versehentlich auf die Werbung. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Soweit so gut. Doch dann kommt eben nicht die Website EURES Werbepartners, sondern die Fehlermeldung "Website kann nicht aufgerufen werden ". Wenn man nun zurück will, Geht das nicht, nein man muss die App schließen und wieder starten. Unheimlich nervig! Wenn einen jetzt einmal die Werbung interessiert (worauf eure Werbepartner ja spekulieren), dann hat man ja ebenfalls Pech gehabt, denn man erreicht die Website ja nicht. Das ist für alle drei Parteien eher kontraproduktiv.

Auf diesem Wege nochmals der Reminder. Emoticons und das Drehen des Handys mit anschließender automatischer Rückleitung zum Hauptmenü.

Ich hoffe ihr seht das als konstruktive Kritik an.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin v sublim77:

Oder wieso funktioniert Hdy Emoji auf Moviejones nicht. Das würde mich auch interessieren undecided

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.09.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Na huch, hab ich diese Woche so viel geschrieben?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Jepp. Seh ich auch so.

@MJ:

Schließe mich Kayins Vorschlag an.

...auch wenn ich die Dinger Emojicons nennewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.08.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MJ, neue und mehr Emoticons wären von Vorteil. -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.07.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Uhhh ich bin auch da ...

wie kriegt man +1.118 Punkte in einer Woche hin? Oder verstehe ich das falsch?

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.06.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones:

Da ich nicht weiss wo ich es rein schreiben soll mache ich es hier. Ich wollte mich für die Preise zum Gewinnspiel "Alien Covenant" bedanken, für das Pakat, dass T-Shirt, und die Kinokarten, also vielen Dank nochmal !

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
18.06.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wow cool. Ich habe mir diese Woche vorgenommen in diesen Rückblick zu kommen. Jetzt habe ich es geschafft. Unter: Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt

Danek moviejones!!laughing

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.04.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@TiiN:

Die ist gesperrt, weil es ein Embargo bis morgen Abend gibt und die Info leider schon online, weil wir offenbar einen Bug haben. Sobald der zuständige Programmierer genug Kaffee intus hat (japp, da müssen wir ans Eingemachte), geht es ans Fixen cool

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.04.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schön wieder so einen Überblick zu sehen.

Warum ist die FF8 Kritik gesperrt?


1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY