AnzeigeN
AnzeigeN
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
142 Kommentare - Sa, 20.04.2024 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Raven13 - Quality-Score von 249 mit 17 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Raven13 (17), SpiderFan (10), luhp92 (10), HenryGondorf (7) und Parzival (6).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:
  • ProfessorX - 282.376 Punkte (+3.754 Punkte)
  • Raven13 - 97.529 Punkte (+247 Punkte)
  • theMagician - 9.683 Punkte (+204 Punkte)
  • luhp92 - 120.517 Punkte (+62 Punkte)
  • sid - 36.717 Punkte (+38 Punkte)
  • CINEAST - 14.183 Punkte (+28 Punkte)

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Oha! Na da sag ich mal Danke für die neue Kopfbedeckung laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Sehe ich genauso wie du und deswegen gibts auch gleich einen Hut dafür -)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Danke, Danke! Ich würde mal sagen, auf die nächsten Tausendwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.02.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

sublim77, wir freuen uns auch, dass du zu unserer Community gehörst! Feier schön smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 09:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hossa! Das ist mein tausendster Beitrag, den ich gerne für MJ und die gesamte Community schreiben möchte. Ich habe wirklich viel Spaß hier bei euch und hoffe, dass wir noch viele tolle Diskussionen und Unterhaltungen führen werden. Ihr habt mein Wissen und auch mein Interesse in vielerlei Hinsicht bereichert und erweitert. Ich wünsche uns allen, dass wir lange von allen öffentlichen, wie persönlichen, Tragödien verschont bleiben und dass wir den Spaß an Diskussionen über völlig sinnlose Themen (zumindest für phantasielose Menschen), wie die Klassifizierung von Raumschiffen, die Kräftebewertung von Superhelden oder die haarstreubendsten Theorien über Familienzugehörigkeiten von Helden und Heldinnen, nie verlieren werden. Ihr seid super Leute, bleibt wie ihr seid!

Es grüßt euer Sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones Ihr habt den neuen Trailer zu Resident Evil Vandetta vergessen der schon draußen ist

Ansonsten wünsche ich auch alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.12.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Frohe Weihnachten!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
24.12.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Das wünsche ich auch allen! Frohe Feiertage und ein paar Geschenke, die euch Freude bereiten smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.12.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Frohe Weihnachten, meine Freunde. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, über das wir uns hinterher austauschen können. Ich bin da bester Dingewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2016 18:10 Uhr | Editiert am 18.12.2016 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also besonders aktiv war ich glaube ich nicht, also wie sonst auch mehr gelesen als kommentiert.Ich dachte was du gerade beschreibst, ist dieser Quality Score. Nebenbei Gratulation Yeah

Wir haben Kuchen, ich esse für dich ein Stück mit!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.12.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf:

Ehrlich gesagt raff ich das auch nicht ganz, aber das hat glaube ich etwas mit der Anzahl deiner Beiträge im Zusammenhang mit den Punkten, die du dafür bekommen hast zu tun.

Hey, ich hab ja heute Jahrestag. Heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hier steht, ich hätte viele Punkte gesammelt. Wie habe ich das gemacht ?

Danke für die Antwort

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und wieder geht eine interessante Woche auf MJ zuende. Ich habe ein neues Anime entdeckt und auch sonst sehr interessante Kommentare in dieser Woche lesen dürfen.

Also Gruß an alle, ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.10.2016 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Haha, sehr gut, intressiert ja sonst eh keinen, ja, da gebe ich dir Recht, geht mir genau so, mit wem soll ich denn über all das hier reden? Ihr seid doch da die besten Ansprechpartner! ;)

@Hanjockel:
Oh, was geht los da rein, mein Freund? Hab ich was verpasst?...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich das mit der Fairness schon vor einigen Wochen geschrieben habe und es in der letzten Woche recht hitzig zur Sache ging, sehe ich das immernoch so. Ich bin weiterhin gerne hier und habe meinen Spaß daran mit euch allen meine "Nerd-Gedanken" zu teilen (mit wem auch sonst, interessiert sich ja sonst keiner dafürwink).

@Hanjockel79:

Ich danke dir und wünsche dir nen schönen Kurzurlaub und gute Erholung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY