AnzeigeN
AnzeigeN
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
142 Kommentare - Sa, 23.03.2024 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • luhp92 - Quality-Score von 369 mit 18 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 248 mit 25 Kommentaren
  • TiiN - Quality-Score von 238 mit 15 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Raven13 (25), luhp92 (18), TiiN (15), HenryGondorf (10) und filmfanfb (10).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:
  • Raven13 - 96.088 Punkte (+1.998 Punkte)
  • ProfessorX - 276.875 Punkte (+255 Punkte)
  • sid - 36.165 Punkte (+249 Punkte)
  • luhp92 - 120.307 Punkte (+77 Punkte)
  • filmfanfb - 3.799 Punkte (+36 Punkte)
  • MrBond - 36.731 Punkte (+36 Punkte)

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2016 14:40 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Bloß weil die Opposition kopfschüttelnd schweigt, bedeutet es nicht, dass sie zustimmt...manchmal ist sie es einfach leid gegen Wände anzureden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.10.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Ich muss hier mal ein Lob an die User von MJ aussprechen. Ich hab diese Woche ein paar Diskusionen mit einigen geführt, die ich sehr sachlich und angenehm empfunden habe. Bevor ich zu Moviejones kam, war ich auch auf einigen anderen Plattformen, ähnlicher Art, unterwegs. Leider wurde dort die Meinung von anderen nicht so respektiert, wie das hier der Fall ist. Kaum hat man da mal gegen den Strom geschwommen oder eine andere Meinung wie der Vorredner vertreten, wurde man auf´s übelste beschümpft. So macht Meinungsaustausch natürlich keinen Spaß. Man muss einfach nicht immer einer Meinung sein, denn so bleibt das Leben interessant (Oha...bin ich heut wieder philosophisch).

Nein, mal im Ernst, ich finde den Umgangston hier sehr angenehm.

Im Zuge dessen was und wie du es geschrieben hast zu der Sache muss ich dir einen Hut geben! So ähnlich ging es mir jetzt eine ganze Zeit auch. Jedoch nachdem was diese Woche ca. seit Montag in der einen News da abging und wie ekelhaft man da angegangen wurde, bin ich insofern schwer enttäuscht, als das ich tatsächlich geglaubt hatte, das sich was grundlegend zum Guten geändert hat über 3 Jahre hinweg (länger bin ich ja noch nicht dabei).

Du hättest mir vor einer Weile damit noch aus der Seele gesprochen und ich trauere der Zeit total hinterher wo das aus bis vor einer Woche so war! dafür der Hut.

Jetzt allgemein @ Community

Mittlerweile bin ich einfach nur noch frustriert was hier abgeht und wie sich manche selbst feiern und schon wieder nachtreten, wie gestern, wenn man mal nicht online war! Mein Fehler war und ist, das ich überhaupt noch drauf eingehe. Aber mir tut es auch in der Seele weh, das der Streit losgetreten wurde von Usern, wo ich dachte die wären total in Ordnung. Ich habe ganze 2 Tage jetzt überlegt, ob das wirklich nur an mir liegen würde, wie es mir manche einreden wollen und dann denke ich mir: Und? Sind die anderen denn perfekte Menschen hier?Jeder soll sich mal gefälligst an die eigene Nase fassen!

Immer wird dann schön auf früheren Zoffereien schon wieder rumgeritten, wo es damals heuchlerisch hieß Vergeben und Vergessen. Was das wert war, sieht man ja aktuell... Diese Scheinheiligkeit macht mich stinksauer. Ich weiß eins, ich gehe denen zukünftig aus dem Weg und nicht mehr auf diese billigen Provokationen ein. Nur noch direkte Beschwerden, besonders wenn Beleidigungen kommen...

Ich greife verdammt nochmal von niemanden die Meinung an! Ich akzeptiere jede Meinung, solange darin kein anderer User beleidigt wird. Selbiges verlange ich dann auch bei mir. Die sollen mich in Ruhe lassen (die Leute wissen gaaaanz genau wer alles mit DIE gemeint ist!) und ich lasse die in Ruhe. Habe ich ja vorher auch schon und deswegen WAR es hier auch eine ganze Zeit lang friedlich (1 Jahr?), bis welche meinen sie müssten langsam anfangen zu spinnen und schon sind wir auf dem asozialen Niveau von damals! Klappt das nicht, werde ich in Zukunft gar nicht mehr auf solche Meinungsangriffe gegen mich oder andere antworten, weils ja angeblich immer wegen mir eskalieren würde, weil ich sofort sage was ich denke, blablabla..., sondern wende mich dann direkt an Moviejones! Ich habs tierisch satt, das man hier immer als der Arsch vom Dienst hingestellt wird, wie es manchen Scheinheiligen hier gerade in den Kram passt! Die Leute die meinen, sie wäre hier ja ach so die liebsten Menschen, haben genug Dreck am stecken. Ich sage nur Stichwort Peralk..., von wegen kein Mobbing und so... Macht die Augen auf und werdet mal wach...

So..., in Rage geredet und jetzt erstmal wieder runterkommen, bis der nächste meint wieder irgendeinen provokativen Mist gegen mich verfassen zu müssen...

Ich bin erstmal dann jetzt ein Tage weg. Kinofilm mit den Nichten anschauen, mit Kumpels 2, 3 Tage Inselkurzurlaub... Vielleicht passiert ja ein Wunder und wenn ich wieder komme war diese vergangene Woche nur ein böser Alptraum, wer weiß?... und tschö...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:Unter anderem ja. Vor allem bei Moviepilot ist der Ton teilweise weit unter der Gürtellinie. Selbst bei eher nebensächlichen Themen bin ich dort schon richtig heftig angegangen worden.

Konsequenz: Bin raus bei denen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Redest du von Filmstarts bzw. Moviepilot? Wenn ja, stimme ich dir zu. Ich finde auch MJ am besten und angenehmsten. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 09:43 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 09:56 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss hier mal ein Lob an die User von MJ aussprechen. Ich hab diese Woche ein paar Diskusionen mit einigen geführt, die ich sehr sachlich und angenehm empfunden habe. Bevor ich zu Moviejones kam, war ich auch auf einigen anderen Plattformen, ähnlicher Art, unterwegs. Leider wurde dort die Meinung von anderen nicht so respektiert, wie das hier der Fall ist. Kaum hat man da mal gegen den Strom geschwommen oder eine andere Meinung wie der Vorredner vertreten, wurde man auf´s übelste beschümpft. So macht Meinungsaustausch natürlich keinen Spaß. Man muss einfach nicht immer einer Meinung sein, denn so bleibt das Leben interessant (Oha...bin ich heut wieder philosophisch).

Nein, mal im Ernst, ich finde den Umgangston hier sehr angenehm.

Daumen hoch an alle Mitdiskutierer!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 22:35 Uhr | Editiert am 23.04.2016 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf bei Moviejones oder an jedes einzelne Team von MJ. Je nach deiner Einstellung des Verlaufs der Kommentare, steht unterhalb oder oberhalb von dir ein Kommentar von Moviejones, dort einfach den Avatar anklicken, da kommst du auf das Profil und kannst eine PN als Beschwerde abgeben. Kopiere aber die http als Link und füge sie der Beschwerde mit dazu, damit man sieht das ich dich nicht beleidigt hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute ne frage, wenn man hier auf der Plattform total kindisch beleidigt wird wo kann man das melden?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.02.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Haha ich Idiot. Hatte es damals schon mal gelesen und dachte gerade, der Absatz gehört

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Jo, danke für die Info laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.02.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@TamerozChelios:

Das eine ist der Quality-Score (siehe letzter Absatz), das andere sind Punkte, die du später z.B. gegen einen Gutschein eintauschen kannst.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.02.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moviejones

Wie setzt man die Punkte denn eigentlich zusammen?

Denn ich habe 522 Punkte mit 12 Kommentaren erreicht diese Woche. Das wären 43,5 Punkte pro Kommentar im Durchschnitt. Jedoch sehe ich auf meiner Kommentar-Liste, dass ich höchstens nur 5 Punkte bekommen kann.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mega cool smile

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
12.12.2015 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Guten Morgen, Moviejones!

Wird es von Euch eine Kritik von The Force Awakens vor Kinostart geben oder wollt Ihr evtl. nicht spoilern bzw. wird Euch der Film auch nicht vorher gezeigt?

Grüße smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.12.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@DarkSun
Ja, leider sehr traurig. Wir hatten im entsprechenden Thread am Wochenende darauf hingewiesen.

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
05.12.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hey moviejones Team habt ihr das auch gelesen das leider der hervorragende Schauspieler Robert lodgia am 4.12. verstorben ist. Widmet ihm doch ein Special. Danke euch

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.11.2015 10:23 Uhr | Editiert am 07.11.2015 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ

Erstmal, die APP ist super! Vielen Dank nochmal dafür! smile

Aber beim Öffnen werde ich manchmal direkt in meinen App-Store weitergeleitet und soll irgendwelche Apps runterladen. Oder mir wird gesagt, ich hätte entweder ein Handy gewonnen und soll hier und da drücken oder dasselbe in Grün, und mir wird gesagt, meine Android-System wäre veraltet...

Kann man/könnt Ihr das korrigieren?

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeN