Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bright

News Details Kritik Trailer
Will Smith im Netflix-Actioner

Die Aussichten sind "Bright": Featurette jetzt, Trailer nächste Woche

Die Aussichten sind "Bright": Featurette jetzt, Trailer nächste Woche
1 Kommentar - Do, 19.10.2017 von N. Sälzle
Mit "Bright" beschreitet Netflix ein weiteres Mal neue Wege. Das wird auch in der neuen Featurette deutlich, mit der man uns die Fantasywelt des Actionkrachers näherbringt.

Immer wieder ist es lange ruhig um Bright. Wenn darüber geredet wird, dann dafür umso lauter. Der ungewöhnliche Fantasy-Actionfilm erscheint am 22. Dezember bei Netflix und dürfte auch dort für einiges an Furore sorgen. Das liegt nicht nur an Hochkarätern wie Will Smith und Joel Edgerton, sondern auch an dem völlig neuen Konzept, das uns David Ayer beschert.

In einer alternativen Realität leben Menschen und Fantasy-Kreaturen wie Orks Seite an Seite. So kommt es, dass der menschliche Polizist Ward (Smith) und der Ork-Polizist Jakoby (Edgerton) als Partner zusammenarbeiten. Als die beiden eines Nachts auf einen Routineeinsatz gehen, werden sie mit etwas konfrontiert, das die Zukunft der Welt, in der sie leben, für immer umschreiben könnte. Während beide mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen haben, müssen sie sich mit den Mächten herumschlagen, die ein längst verloren geglaubtes Relikt in die Finger bekommen wollen.

In diese Welt entführt uns nun auch eine Featurette, die nach einem Teaser im Februar und einem ersten Trailer im Juli endlich wieder den Appetit anregen soll und uns Ayers Film ein kleines Stückchen näher bringt. Gleichzeitig holt Bright damit Anlauf, denn in der kommenden Woche soll der nächste Trailer eintrudeln. Per Twitter wird der 25. Oktober als Veröffentlichungsdatum genannt. Somit trudelt der neue Trailer rund zwei Monate vor dem Film selbst ein und dürfte die Marketingkampagne richtig in Schwung bringen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Joel Edgerton sieht als Ork ein bisschen so aus wie Jonathan Banks^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY