Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die besten Halloween- & Werwolffilme zum Gruseln!

Die besten Halloween- & Werwolffilme zum Gruseln!
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von Moviejones
Halloween naht und richtig passend ist es kommende Freitagnacht soweit. Das bedeutet ausschlafen von Brandenburg bis NRW am Tag danach! Wer auf keine Party geht, sollte sich aber nicht unsere Filmtipps zum Gruseln entgehen lassen.

Die besten Filme für Halloween? Da gehen die Meinungen sicher auch ganz weit auseinander. Und auch wenn Halloween jedes Jahr vor der Tür steht, fragen sich viele, wie soll ich diesen Tag im Jahr begehen, welche Filme eignen sich besonders?

Wir haben ein wenig in unserem Archiv gestöbert und die besten Filme zu Halloween für euch herausgepickt. Natürlich geht theoretisch jeder Horrorfilm, jeder Thriller und überhaupt jeder Film, der etwas zum Gruseln anregt. Aber wir wollen den Blick auch ein wenig über den Tellerrand werfen und auch Filme nennen, auf die ihr vielleicht nicht sofort kommen würdet. Von modern bis Klassiker, von Horror bis Komödie - dies sind unsere Filmempfehlungen für Halloween!

Außerdem haben wir für euch gleich die Liste mit den besten Werwolffilmen aller Zeiten erstellt und trotz dem es da sehr wenige richtig kultige Vertreter des Genres gibt, wird sich das in naher Zukunft wohl auch nicht so schnell ändern.


Du bist nicht einverstanden oder willst deinen Filmfreunden hier zeigen, dass auch Vampire und Zombies so richtig was auf dem Kasten haben? Dann erstelle doch deine eigene Empfehlung, wir sind gespannt!

Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY