Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Erde schmilzt...

Die besten Katastrophen-Filme aller Zeiten!

Die besten Katastrophen-Filme aller Zeiten!
0 Kommentare - Sa, 04.07.2015 von Moviejones
Es kracht, es knallt, Menschen rennen, Saurier greifen an oder der Asteroid ist nah - in Katastrophenfilmen erleben wir mannigfaltige Bedrohungen und die besten findet ihr in unserem Special.

Für die einen ist schon ein heißer Sommertag eine Katastrophe, für den anderen der morgendliche Stau oder wenn der FCB mal nicht Meister wird. Doch wahre Katastrophen sind was ganz anderes! Die hinterlassen verbrannte Erde - und werden immer wieder gern in Filmen thematisiert.

Lasst uns also an diesem Sommertag einen Blick auf die besten Katastrophenfilme aller Zeiten werfen! Doch was definiert einen guten Katastrophenfilm überhaupt? Menschliches Drama, viel Zerstörung und eine Bedrohung, der der Mensch kaum gewachsen ist.

Egal ob Erdbeben, Vulkanausbrüche, Meteore, Monster oder Killertiere, es gibt in dem Genre nichts, was es nicht gibt. Per Klick auf das Bild gelangt ihr zu unserem persönlichen Ranking der besten Katastrophenfilme - schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr einen Film vermisst.

Erfahre mehr: #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY