Prähistorischer Spaß geht weiter

"Die Croods" und ausgestorben? Denkste, Teil 2 kommt doch noch!

"Die Croods" und ausgestorben? Denkste, Teil 2 kommt doch noch!
0 Kommentare - Do, 21.09.2017 von R. Lukas
"Die Croods 2" schien schon weg vom Fenster zu sein, aber prähistorische Familienbande sind stark! Auf einmal ist das DreamWorks-Sequel wieder voll im Plan.
"Die Croods" und ausgestorben? Denkste, Teil 2 kommt doch noch!

Obwohl Die Croods bei ihrem ersten Kinoauftritt mammutstarke 587 Mio. $ einspielten, begruben Universal Pictures und DreamWorks Animation ihre weiteren Pläne für die sympathische Steinzeit-Family. Das kam überraschend, aber ausgestorben ist nicht aufgehoben!

Ebenso überraschend wurde für Die Croods 2 jetzt nämlich ein US-Kinostart am 18. September 2020 bekannt gegeben. Dann lädt uns DreamWorks Animation zu einem neuen Abenteuer in längst vergangene Zeiten ein, wieder mit den Stimmen von Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds, Catherine Keener, Cloris Leachman und Clark Duke sowie neuerdings auch Leslie Mann. Die Croods stehen diesmal vor der größten Bedrohung, seit sie ihre Höhle verlassen haben: einer anderen Familie.

Damit noch nicht genug, denn auch der erste Blumhouse-Animationsfilm - ebenfalls aus dem Hause DreamWorks Animation - kündigt sich an: Spooky Jack wirft ab dem 17. September 2021 einen ulkigen Blick unters Bett und in den Schrank der kindlichen Fantasie. Als drei Geschwister in ein unheimliches neues Haus ziehen und entdecken, dass all die Kreaturen, von denen uns erzählt wurde, dass es sie nicht gibt, sehr wohl existieren, müssen sie mit einigen ungewöhnlichen Untermietern klarkommen - von boshaften Kobolden über den unglaublichen Bigfoot bis hin zu einem schüchternen Butzemann, der einfach nicht aufhören, des Nachts herumzupoltern.

Mike Mitchell (Trolls) inszeniert den Gruselspaß mit Daron Nefcy als Co-Regisseur, geschrieben hat ihn Nachts im Museum-Drehbuchautor Robert Ben Garant.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?