Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

News Details Kritik Trailer
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

"Die Entführung der Pelham 123": Galerieupdate

"Die Entführung der Pelham 123": Galerieupdate
0 Kommentare - Mo, 25.05.2009 von Moviejones
Wir haben neue Bilder in der Galerie zu "Die Entführung der Pelham 123" hinterlegt.

Unsere Bildergalerie zu Die Entführung der Pelham 123 wurde um neue Bilder erweitert. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Tony Scott kommt Die Entführung der Pelham 123 am 23. Juli 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán, Victor Gojcaj, Gbenga Akinnagbe, John Turturro und James Gandolfini.

Inhalt:
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern – doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Zachary Garber, weiß es bald besser. Denn der kaltblütige Anführer der Bande hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde – ansonsten wird er damit anfangen, Geiseln zu töten.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY