Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rapunzel - Neu verföhnt

News Details Kritik Trailer
Rapunzel - Neu verföhnt

Die Entstehung von "Rapunzel"

Die Entstehung von "Rapunzel"
2 Kommentare - Fr, 30.07.2010 von Moviejones
Das neue Video zu Disneys "Rapunzel" entführt uns in die Welt des Films und die Entstehungsgeschichte. Und daneben ist auch das erste Teaserposter zu bestaunen.

Disney hat ein neues Video zum kommenden Animationsfilm Rapunzel - Neu verföhnt veröffentlicht. In diesem wird uns gezeigt, wie die Welt und der Stil im Film erschaffen wurden. Alles kommentiert von den Leuten hinter Rapunzel. Der Animationsstil ist hier wirklich sehr gelungen und zeugt von Vorstellungskraft.

Die Geschichte dreht sich natürlich um das langhaarige Märchenmädel Rapunzel, das sein Leben in einem Turm verbringt. Als sie sich aber in einen Banditen verguckt, verlässt sie ihren Turm und taucht ein in die unbekannte Welt. Nicht ganz getreu den Gebrüdern Grimm, aber solange der Film unterhält...

Unter dem Video findet ihr auch das aktuelle Teaserposter zum Film. Rapunzel startet in Deutschland am 16. Dezember.


Rapunzel

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
31.07.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Neu verföhnt? Wer hat sich den diesem dämlichen Untertitel ausgedacht? Ist Disney mittlerweile auch dabei, unseren Kindern das RTL-verseuchte Hirn weichzuspülen?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

wartn wir jetzt mal auf die kritiken.

(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY