Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Die ersten beiden Spots zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Die ersten beiden Spots zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"
6 Kommentare - Sa, 05.10.2013 von R. Lukas
Wer von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" einfach nicht genug bekommt, für den sind die zwei neuen TV-Spots genau das Richtige.

Um die Spannung nach dem zweiten Trailer aufrechtzuerhalten, wird bei Der Hobbit - Smaugs Einöde mit zwei TV-Spots nachgelegt. Wie es sich für ein Fantasy-Epos gehört, sind beide mit einer Minute Laufzeit doppelt so lang wie normale Spots, auch wenn wir die meisten Szenen schon aus den Trailern kennen. Den neuesten haben wir unten auch noch mal angehängt, für den Fall, dass ihn jemand verpasst hat.

Der Hobbit - Smaugs Einöde knüpft direkt an Der Hobbit - Eine unerwartete Reise an. Zusammen mit Bilbo (Martin Freeman) und Gandalf (Ian McKellen) sind die Zwerge den Orks und Wargen entwischt, und der Erebor scheint schon in greifbarer Nähe zu liegen. Doch unterwegs warten noch einige Abenteuer. So gilt es, ohne Gandalf den gefährlichen Düsterwald zu durchqueren, sich mit Riesenspinnen herumzuschlagen und aus der Gefangenschaft der Waldelben zu entkommen. Und die größte Herausforderung von allen lauert im Einsamen Berg selbst, denn Smaug hat ganz und gar nicht die Absicht, den Zwergenschatz freiwillig rauszurücken...

Am 12. Dezember startet Der Hobbit - Smaugs Einöde in unseren Kinos, ein Jahr später bildet Der Hobbit - Hin und zurück dann den krönenden Abschluss.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferle288 : : Moviejones-Fan
05.10.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist ja bloß der Trailer in schneller und ohne gescheiten Soundtrack...
Avatar
Tolwyn : : Moviejones-Fan
05.10.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jup, fällt bei mir auch genau auf meinen Geburtstag *g
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
05.10.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und wieder freue ich mich auf meinen Geburtstag und Danke Jackson für dieses Persönliche Geschenk;) Wie letztes Jahr schon !
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.10.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Nach dem grandiosen zweiten Trailer, werde ich nun meine Neugier zügeln und keine weiteren Trailer und Spots mehr anschauen wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.10.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Spots sehen schon sehr gut aus.
ichfreue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.10.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also ich konnte keine einzige neue Szene erkennen, aber das muss man auch nicht umbedingt, denn bereits über zwei Monate vor Kinostart sollte man auch noch nicht zu viel Material veröffentlichen, sondern erst einmal mit Kurzversionen der Trailer werben, die ja auch spannende Szenen enthalten und nicht jeder Fernsehzuschauer schaut sich Trailer im Internet an und somit kann "Der Hobbit" auf diesen Weg auch jene Menschen ansprechen.

Ich denke nach den positiven Reaktionen zum neuesten Trailer sollte "Smaugs Einöde" definitiv die Milliarde überschreiten, denn jetzt will ihn wirklich jeder sehen und die schlechten Meinungen von Teil 1 konnten durch den grandiosen Trailer überdeckt werden.
Jetzt müssen nur noch die Kritiken im Dezember gut sein, dann könnte er womöglich noch "Iron Man 3" gefährlich werden, aber das ist nur sehr frühe Spekulation.
Forum Neues Thema
AnzeigeY