Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
Wer ist "Die Frau in Schwarz"?

"Die Frau in Schwarz 2": Motion-Comic erzählt den Hintergrund der Geisterfrau

"Die Frau in Schwarz 2": Motion-Comic erzählt den Hintergrund der Geisterfrau
0 Kommentare - Mo, 29.12.2014 von S. Spichala
Im Februar kehrt der Engel des Todes mit "Die Frau in Schwarz 2" auf die Leinwand zurück. Wer die mysteriöse und gefährliche Spukgestalt ist, erklärt nun ein Motion-Comic.

Sie sucht die Seelen unschuldiger Kinder heim, doch wie so oft steckt auch hinter der bösen Geisterfrau, dem Engel des Todes, eine tragische Geschichte. In Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes kehrt sie zurück und sucht diesmal eine Gruppe englischer Waisenkinder heim, die zu Beginn der Bombenangriffe auf London im 2. Weltkrieg mit ihren Erzieherinnen Eve (Phoebe Fox) und Jean (Helen McCrory) im Eel Marsh House auf dem Lande Schutz suchen. Und dort schon bald einer ganz anderen Gefahr ausgesetzt sind: Der Frau in Schwarz.

Die Frau in Schwarz 2 spielt wiederum 40 Jahre nach den Ereignissen, die Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) im Eel Marsh House in Die Frau in Schwarz erlebte, die Hintergrundgeschichte der Geisterfrau liegt also ebenfalls einige Zeit zurück - und sie wurde immer noch nicht erlöst. Was den Fans aber immerhin die Fortsetzung mit Teil 2 beschert.

Wer die tragische Geschichte der Frau in Schwarz erfahren will, kann dies unten im Video anschauen, ein sehenswert gemachtes Motion-Comic von Relativity Media, mit Voiceover von Jeremy Irvine, der in Die Frau in Schwarz 2 einen Piloten spielt. Eve bittet ihn um Hilfe, als ihre Schützlinge nach und nach einfach verschwinden und sich das Eel Marsh Haus immer mehr in ein Horrorhaus verwandelt...

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes sucht ab dem 19. Februar 2015 die deutschen Kinoleinwände heim.

Quelle: CraveOnline
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY