AnzeigeN
AnzeigeN

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Weiterer Western-Zuwachs

"Die glorreichen Sieben" auch mit Jason Momoa & Byung-hun Lee

"Die glorreichen Sieben" auch mit Jason Momoa & Byung-hun Lee
0 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von R. Lukas
Byung-hun Lee und Jason Momoa machen den Wilden Westen noch eine Spur wilder und schließen sich der Neuverfilmung von "Die glorreichen Sieben" an.

Am 19. Januar 2017 preschen Die glorreichen Sieben wieder über die Kinoleinwand, und Antoine Fuqua (The Equalizer) treibt seinen Remake-Cast weiter zusammen. Muss er auch, denn man galoppiert schnurstracks dem Drehstart Ende Mai entgegen.

Dann kann Fuqua auch auf Jason Momoa (Conan) und Byung-hun Lee (G.I. Joe, bald Terminator Genisys) zurückgreifen, die beide mit von der Partie sein werden. Momoa, der künftige Aquaman, spielt einen der Banditen, allerdings nicht den Hauptschurken, der erst noch gefunden werden muss. Lees Charakter heißt Billy Rocks und könnte wie Denzel Washington (The Equalizer), Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Ethan Hawke (Sinister), Vincent D'Onofrio (Marvels Daredevil) und Wagner Moura (Elysium) zu den sieben Glorreichen gehören.

Die sollen im neuen Die glorreichen Sieben ein Minenstädtchen von einem skrupellosen Goldgräberbaron und seinen Leuten befreien. Eine junge Frau (Haley Bennett, ebenfalls The Equalizer), durch den Überfall zur Witwe gemacht, will die Banditen loswerden. Dazu engagiert sie einen Kopfgeldjäger (Washington) und gibt ihm genug Geld, um sich noch sechs weitere Männer zu suchen, die ihm bei seiner Sache helfen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Western, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN