Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die "Hobbit"-Besetzung auf einen Schlag

Die "Hobbit"-Besetzung auf einen Schlag
12 Kommentare - Fr, 11.02.2011 von Moviejones
Auf einem aktuellen Foto sonnt sich fast die ganze Darstellerriege von "Der Hobbit", bevor es im März heißt "Achtung, wir drehen!".

Der Drehstart von Der Hobbit wurde aufgrund einer plötzlichen Erkrankung von Regisseur Peter Jackson auf den 21. März verlegt, so lange ist das aber wirklich nicht mehr hin. In den Stone Street Studios in Neuseeland wird dann parallel an beiden Teilen der Buchverfilmung gearbeitet. Ein neues Foto zeigt nun die gesamte Besetzung. Na, da müssen wir noch einmal einen genauen Blick hinwerfen, denn die Wiederholungstäter Andy Serkis, Elijah Wood, Ian McKellen und Cate Blanchett sind nicht auf dem Bild zu sehen, die auch in Der Hobbit dabei sein werden.

Für den einen mag es bloß ein Haufen alter Männer sein, für den anderen ist es ein Haufen Zwerge, 13 an der Zahl, und Bilbo Beutlin (Martin Freeman, rechts im Bild). Zu sehen sind Richard Armitage (Thorin Eichenschild, Anführer der Zwerge), Aidan Turner (Kili), Rob Kazinsky (Fili), James Nesbitt (Bofur), Adam Brown (Ori), Graham McTavish (Dwalin), John Callen (Oin), Stephen Hunter (Bombur), Mark Hadlow (Dori), Peter Hambleton (Gloin, Vater von Gimli), Jed Brophy (Nori), William Kircher (Bifur) und Ken Stott (Balin). Das Foto stammt von einer Pressekonferenz, auf der der Produktionsstart bekannt gegeben wurde. Regisseur Peter Jackson war es wegen der OP nicht möglich, dabei zu sein (deswegen ist er nicht abgebildet), der witzelte, er stünde unter Hausarrest.

Der erste Teil von Der Hobbit kommt im Dezember 2012 in die Kinos und Teil 2 folgt ein Jahr später.

Der Hobbit

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.02.2011 09:28 Uhr | Editiert am 22.02.2011 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Christchurch liegt in der Mitte der südlichen Hauptinsel an der östlichen Küste und ist so über 400 Kilometer von Wellington (Südspitze der nördlichen Hauptinsel) entfernt. Damit dürften die Studios von Mr. Jackson sicher sein. Es sollte also keine Verzögerungen bei den Filmarbeiten geben .
 
Ausnahme: Man kann damit rechnen, das die Armee als Hilfstruppe zum Aufräumen angefordert wird - das könnte Massenszenen gefährden.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2011 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hab gerade schlechte Nachrichten gelesen: In Neuseeland gab es ein schweres Erdbeben der Stärke 6,3. Es soll mehrere Tote geben. Das Epizentrum soll in der näche von Christchurch gewesen sein. Nun ich kenne mit geographisch nicht so aus in Neuseeland, aber ich könnte mir vorstellen das dies den Drehbeginn verzögern könnte. Doch Angesichts von wohl mehreren Toten ist dies sicherlich eine wahre nebensächlichkeit. Ich hoffe das es nicht so schlimm dort ist.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.02.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gestern wieder "Rückkehr des Königs" geschaut... Ein Traum! Ich freu mich ja soooooo wieder in Mittelerde abtauchen zu können! Ich freuuuu mich wie ein:
 
- kleines Kind
- ein Säugling
- nehme die Embriostellung ein
- Blubb    mich gibt es nicht mehr...
 
So gehen die zwei Jahre ja Schwupps und die Premiere läuft.. :-) Huch, hab ich schon erwähnt, dass mich die Filme nervös machen?
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.02.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ja, das dauert halt noch eine Weile bis die beiden Filme den Weg in die Kinos finden werden. Doch wer von denen ist nun welcher Zwerg? DIE Frage auf welche die Welt gewartet hat!!Oo

@hrxuuuu . Warte, muss diesen Satz hier zitieren!!

"Wird sich der Film nur mit Zwergen und den Beutlin drehen!"

Wie jetzt, im Kreis oder was?? Oder doch um Jackson höchst persönlich?? Tut mir leid, aber ich verstehs einfach nicht!
Achja, zum Schluss noch! Wer die Artikel auch wirklich liest ist ungemein im Vorteil.

@Ater.
Ach du meine Güte! Ohne Worte!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.02.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@hrxuuuu
auch hier (wie bei der Hop Trailer News) sei dir geraten die Artikel auch zu lesen statt nur die Bilder zu gucken. Dann wüsstest du das Ian McKellen (Gandalf der Graue), Andy Serkins (Gollum), Cate Blanchett (Galadriel) und Elijah Wood (Frodo) noch Fehlen auf dem Foto (frag mich aber wieso Hugo Weaving nicht erwähnt wurde).

Der Film wird sich also nicht nur mit den Zwergen und Bilbo Beutlin beschäftigen. Es kommen noch andere Figuren und Kreaturen vor.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.02.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wird sich der Film nur mit Zwergen und den Beutlin drehen? Oder gibt es nicht mehr bilder zu der bestzung. Naja sehen ohne Masken natürlich dumm aus, aber kann sich ja ändern.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
11.02.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Es ist noch sooo lange hin. und ich will den Film doch jetzt schon haben. Ich halte jetzt einfach die Luft an, bis ich bekomme was ich will. So!
.
.
.
*Gesicht läuft langsam an*
.
.
.
*Prust, Japs*  Verdammt, hat nicht funktioniert. Dann muss das Foto wohl erst mal reichen. fast zwei lange, lange Jahre lang...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.02.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das foto freut mich, denn es ist der erste tatsächliche "beweis" (lol), dass der film auch jetzt dann wirklich mal gedreht wird.

ich freu mich auf jeden fall wie ein schnitzel auf den film^^


gut find ichs auch, dass der ende 2012 und 2013 in die kinos kommt, das überbrückt dann die zeit zu den zwei avatar filmen, die, galub ich zumindest, 2014 und 2015 ins kino kommen.

die nächsten vier jahre werden kinotechnisch gesehen, also nicht die schlechtesten^^
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Anscheinend hab ich weniger Fantasie als ihr. :-D
Ich kann mir bisher vielleicht grade mal 2 von denen als Zwerge vorstellen... Und Freeman als Hobbit auch. Aber ich bin mir sicher, dass das bei mir bei den ersten Setfotos schon wieder ganz anders aussehen wird. :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.02.2011 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei einigen kann man den zukünftigen Mittelerde Look schon leicht erahnen. Aber wirklich aussagekräftig wirds natürlich erst wenn sie vollständig "verwandelt" sind. Schade das die alten Schauspieler hier noch nicht dabei sind, gibt doch nicht etwa schon Grüppchenbildung, oder?^^

Auf jeden Fall ist es toll das es jetzt bald endlich endlich los geht. Mit etwas Glück bekommen wir als Ostergeschenk bereits die ersten Setfotos präsentiert.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
11.02.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich seh Sie schon vor mir. Zwerge, Hobbits.....obwohl Sie noch gar nichts an ihnen gemacht wurde (Maske etc.) kann man sich anhand des Bildes die Darsteller schon echt gut in Ihren Rollen vorstellen.
Jackson und Co haben echt ein Auge für so etwas.

Freu mich wie ein kleines Kind !
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
11.02.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja endlich geht es los!

Freu mich echt schon tierisch auf den Film,der wird das Highlight 2012!
Forum Neues Thema
AnzeigeY