Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Wer fährt worauf ab?

Die krassen Karren von "Fast & Furious 8" + The Rock auf Eis (Update)

Die krassen Karren von "Fast & Furious 8" + The Rock auf Eis (Update)
3 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
Schnittig oder rustikal, welcher fahrbare Untersatz darf es denn sein? Der Island-Fuhrpark von "Fast & Furious 8" gibt alles her, was das Raserherz begehrt.

Update: Wieder ein neues Fast & Furious 8-Foto, und diesmal liefert es uns Dwayne Johnson, der als Hobbs aka Iceman zu allem entschlossen scheint. Ist eben ein echt cooler Typ. Unten sein Instagram-Post samt Bild, plus ein Video aus der eigens für ihn eingerichteten Muckibude. Fast & Furious 8 wird gerockt, so viel ist klar.

++++

Sonderlich viel ist über die Story von Fast & Furious 8 noch nicht bekannt. Genau genommen fast gar nichts. Was wir wissen, ist, dass die üblichen Verdächtigen sowie einige der Neueinsteiger aus Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung wieder dabei sind und der Cast mit Leuten wie Charlize TheronScott Eastwood und Helen Mirren aufgepeppt wird. Und bestimmt wird auch Fast & Furious 8 frech den Gesetzen der Physik trotzen, um bei der Action noch eine Schippe draufzulegen.

So veranstaltet der neue Regisseur F. Gary Gray (The Italian Job - Jagd auf Millionen), der uns per Instagram-Video am Dreh einer dramatischen "Teamsitzung" teilhaben lässt, mitten in der Schneelandschaft Islands eine Autoschlacht, bei der es ordentlich kracht. Neue Bilder zeigen, wer mit welchem Vehikel antritt: ein Dodge Ice Charger für Dom (Vin Diesel), ein Ice Ram für Hobbs (Dwayne Johnson), ein Rally Fighter für Letty (Michelle Rodriguez), ein orangefarbener Lamborghini für Roman (Tyrese Gibson) - und ein Panzer für Tej (Ludacris)! Es wird nicht nur bei leichten Blechschäden bleiben, so viel ist sicher.

Fast & Furious 8 rast am 13. April 2017 ins Kino, Fast & Furious 8Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 folgen jeweils im Zwei-Jahres-Abstand. Und Spin-offs (Hobbs?) und Prequels will Universal Pictures ja auch noch produzieren, damit der Actionreihe noch lange nicht der Sprit ausgeht.

 

 

Hatching the #team plan! #f8 #behindthescenes #dramatic #moment @fastandfuriousmovie @tyrese @ludacris

Ein von F Gary Gray (@fgarygray) gepostetes Video am


 

 

The Iceman cometh. And I don't fucketh around. #OnSet #FastAndFurious #F8 #Hobbs #Iceman

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am



 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.06.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@FoxMulder: Stimmt, haben wir korrigiert. Danke für den Hinweis!

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
27.06.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Karren sehen schonmal geil aus. Ich bin gespannt auf den Film.

@Moviejones

ihr habt Tej und Roman mit den jeweiligen Darstellern vertauscht.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich weiß nicht. Für mich war der siebte Teil eigentlich ein guter Abschluss. Den Rest seh ich nur noch quasi als nicht notwendige Fortsetzungen an, so wie es bei anderen Reihen der Fall war, wie beispielsweise Freddy, Jason, Myers,. Ich weiß. Ich zähle Horrorfilmreihen auf. Aber bei FF nahm für mich die Qualität der Handlung und auch der Actionszenen immer mehr ab.

Ich bin auch immer dafür, dass man ab bestimmten Zeitpunkten einfach Schluss sein sollte, bevor man irgendwann Desaster erleben sollte, wie bei eben genannten Filmen oder Resident Evil, Anaconda, Tremors.und der letzte X-Men blieb ebenfalls weit hinter meinen Erwartungen zurück. Da wäre Days Of Future Past ein perfekter Abschluss gewesen. Bei Apocalypse war einzig die Szene mit Quicksilver ein Hit.

Zuuurück zum Thema:

Ich hoffe wirklich, dass nach dem zehnten Teil Schluss ist, denn ansonsten würde man entweder den kompletten Cast tauschen müssen oder aber man sollte sich überlegen ein neues Teil in den heißen Schlitten einzubauen: Einsteighilfen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN