Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
Bates Motel

Die Lage spitzt sich zu: Ausblick auf "Bates Motel" Staffel 2 (Update)

Die Lage spitzt sich zu: Ausblick auf "Bates Motel" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Di, 04.02.2014 von R. Lukas
Wie geht's weiter im Hause Bates? Weniger psycho als in Staffel 1 wird es in der neuen "Bates Motel"-Staffel ganz sicher nicht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Trailer, der ab der Mitte sich eher in eine kommentierte Featurette verwandelt, und ein neuer Promo-Teaser stimmen mit neuen Szenen und Ausblicken auf die Charakterentwicklungen auf Bates Motel Staffel 2 ein. Ihr findet die Videos ganz unten.

++++++++

Update: Ein weiteres Poster stimmt uns auf Bates Motel Staffel 2 ein, ihr findet es ganz unten. Natürlich konzentriert sich auch dieses wieder auf das innige Mutter-Sohn-Gespann Norma und Norman Bates.

++++++++

Update: Ein paar neue Promo-Bilder gibt es von A&E noch obendrauf zu Bates Motel Staffel 2, ihr findet sie unten angehängt. Die groß genug waren, landeten in unserer Galerie, dahin kommt ihr beim Klick aufs letzte Bild.

++++++++

Am 3. März setzt A&E die Geschichte von Norman (Freddie Highmore) und Norma Bates (Vera Farmiga) und ihrer mehr oder weniger heimeligen Absteige fort. Zehn neue Episoden umfasst die 2. Staffel Bates Motel, die nun auch endlich mit der zugehörigen Inhaltsangabe ausgestattet wurde. Und eins ist mal klar: Von Familienidylle kann absolut keine Rede sein. Wer sich nicht spoilern lassen will, darf sich hiermit als gewarnt verstehen.

Staffel 2 knüpft ans erste Bates Motel-Staffelfinale an. Norman ist auf Miss Watsons Tod fixiert, während Normas mysteriöse Vergangenheit mit dem Auftauchen ihres jüngeren Bruders anfängt, der Familie zu schaffen zu machen. Unterdessen lässt sich Dylan (Max Thieriot), Normans Bruder, immer mehr in den familiären Drogenkrieg in White Pine Bay hineinziehen. Als Bradley (Nicola Peltz), die weiter nach dem Mörder ihres Vaters sucht, zu brenzligen Extremen getrieben wird, findet er sich sogar im Mittelpunkt der Gefahr wieder. Sheriff Romero (Nestor Carbonell) hat alle Hände voll zu tun, da es in der Stadt an allen Fronten eskaliert, und Emma (Olivia Cooke) verkompliziert ihre Beziehung zu Norman, als beide anderweitig ihre Fühler ausstrecken.

Als Gaststars schneien Michael Vartan (Alias - Die Agentin), Kathleen Robertson (Beverly Hills, 90210), Paloma Kwiatkowski (Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen), Rebecca Creskoff (Hung - Um Längen besser), Kenny Johnson (Dexter), Michael Eklund (The Call - Leg nicht auf!) und Michael O'Neill (Transformers) bei Bates Motel rein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY