Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dominion

News Details Reviews Trailer
Dominion

Die "Legion"-Serie: Engelsgleicher "Dominion"-Teaser samt Bildern

Die "Legion"-Serie: Engelsgleicher "Dominion"-Teaser samt Bildern
1 Kommentar - Mi, 23.04.2014 von R. Lukas
Syfys "Dominion" lässt Menschen und Engel aufeinander los und entfaltet jetzt in einem neuen Teaser die Schwingen.

Syfy setzt den Himmel in Bewegung, um der Erde die Hölle heiß zu machen. Oder anders gesagt: Mit Dominion wird der Fantasy-Actioner Legion ins Serienformat überführt. Wie das aussieht, bekommen wir per neuem Promo-Teaser gezeigt. TVLine steuert noch einige Bilder bei.

Dominion spielt 25 Jahre nach Legion in einer postapokalyptischen Zukunft, in der eine Armee von rangniederen Engeln, zusammengestellt von Erzengel Gabriel, Krieg gegen die Menschheit führt. Doch Erzengel Michael (Tom Wisdom, 300) wendet sich gegen seine eigene Rasse und kämpft Seite an Seite mit den Menschen gegen Gabriel (Carl Beukes). Neu befestigte Städte schützen die Überlebenden, allen voran Vega, das frühere Las Vegas, wo zwei Familien um die Herrschaft konkurrieren und die Zeichen auf politischen Umbruch stehen. Währendessen begibt sich Alex Lannen (Christopher Egan, Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter), ein rebellischer junger Soldat, auf eine gefährliche Reise, als die Schlacht zwischen Menschen und gefallenen Engeln eskaliert.

Mit Roxanne McKee (The Legend of Hercules), Alan Dale (Lost), Anthony Stewart Head (Buffy - Im Bann der Dämonen), Luke Allen-Gale (Dr. Monroe) und Langley Kirkwood (Dredd 3D) in weiteren Rollen startet Dominion am 19. Juni, wenn auch erst mal nur in den USA.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.04.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das es zumindest "trashig" wird, war ja im vorfeld abzusehen, aber dass das ganze doch so grottig wird, hätte ich dann doch nicht gedacht.
sieht wohl wieder so aus, als würde syfy seinem namen wieder volle ehre machen. an den nötigsten sachen sparen und dabei auf teufel komm raus stümperhaft größer aussehen, als es das budget vermuten lässt.
der film hats doch eigentlich ganz gut vorgemacht, dass man nicht unbedingt episch sein muss um eine dezente weltuntergangsstimmung zu zaubern.

schade eigentlich, auf dominion hab ich mich eigentlich gefreutfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY