AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Scout

News Details Kritik Trailer
The Last Scout

Die letzte Hoffnung: Trailer zum Sci-Fi-Streifen "The Last Scout"

Die letzte Hoffnung: Trailer zum Sci-Fi-Streifen "The Last Scout"
0 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
Es muss nicht immer "Interstellar" sein, im "The Last Scout"-Trailer sieht es für die Menschheit keinen Deut besser aus, ganz im Gegenteil.

Wenn es auf der Erde nicht mehr auszuhalten ist, geht der Blick zu den Sternen. Das ist nicht nur in Christopher Nolans Interstellar so, sondern auch in The Last Scout, einer Indie-Produktion ohne bekannte Namen, die per Crowdfunding gestemmt wurde. Und dort ist die Lage sogar noch dramatischer.

Schon gewagt, sich mit derart begrenzten finanziellen Mitteln ausgerechnet an einem effektlastigen Sci-Fi-Film zu versuchen, aber eine Chance verdient der trotzdem. Das, was im ersten Trailer zu sehen ist, hat ein bisschen was von Battlestar Galactica, auch andere Elemente kommen einem vertraut vor. Seht unten einfach selbst.

Im Jahr 2065 macht ein verheerender Atomkrieg zwischen Amerika und China den Planeten Erde unbewohnbar. Diejenigen mit Zugang zu kommerziellen und privaten Raumschiffen ergreifen die Flucht, und beide Seiten beschließen, nach einem neuen Zuhause zu suchen. Nach siebenjähriger Reise sind die Crew der "Pegasus" und das Schiff selbst am Ende, ausgelaugt und kurz vorm Zusammenbruch. Als sie sich dem System nähern, zu dem auch der Planet gehört, den sie inspizieren sollen, stellen sie fest, dass ihnen ein anderes Schiff beinahe zuvorgekommen wäre. Während diskutiert wird, ob man an Bord dieses Schiffs gehen oder mit der Mission fortfahren soll, hängen ihre Leben und das Schicksal der ganzen Menschheit in der Schwebe.

Wann und wo The Last Scout erscheint, lässt sich momentan noch nicht sagen.


Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN