AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Welch eine Haarpracht!

"Die letzten Jedi"-Motive & Gerüchte - Erster Blick auf neuen "Han Solo" (Update)

"Die letzten Jedi"-Motive & Gerüchte - Erster Blick auf neuen "Han Solo" (Update)
10 Kommentare - Mi, 24.05.2017 von R. Lukas
Die Frisur sitzt, in der Hinsicht kann Alden Ehrenreich schon mal mit Harrison Ford mithalten. Auch über "Star Wars - Die letzten Jedi" kommt mehr ans Licht. Vor allem mehr Bildmaterial!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Viele schöne Bilder und ein Video vom Vanity Fair-Cover-Shooting für Star Wars - Die letzten Jedi sind online. Erstmals können wir so auch einen Blick auf die neuen, von Laura Dern und Benicio Del Toro gespielten Charaktere werfen, Vizeadmiralin Amilyn Holdo und den gerissenen "DJ". Unten ein paar ausgewählte Fotos, hier findet ihr sie alle.

++++

Update 2: Star Wars - Die letzten Jedi enthält die schockierendste Wahrheit der Star Wars-Geschichte, wenn man einer japanischen Promo-Broschüre glauben kann (unten via Twitter angehängt). Und erinnert ihr euch noch an die Theorie, dass Lukes (Mark Hamill) Halsschmuck den roten Kyberkristall von Darth Vaders Lichtschwert in sich birgt? Pablo Hidalgo, ein Mitglied der Lucasfilm Story Group, hat sie mehr oder weniger zum Platzen gebracht: Ihm zufolge fiel das Lichtschwert in den Todesstern 2-Reaktor, der dann explodierte. Das war's.

Für Han Solo - A Star Wars Story ist ein neues Set-Video aufgetaucht, in dem angeblich Alden Ehrenreich (oder ein Stuntdouble) mit einem Podcar durch die Gegend braust. Währenddessen sprach Woody Harrelson bei The Independent mal wieder über seinen Charakter Beckett. Was er trotz aller Geheimhaltung sagen kann, ist, dass Beckett Han Solos Mentor und ein Krimineller ist, aber ein gutes Herz hat. Nichts wirklich Neues also, bis auf das mit dem guten Herzen.

++++

Update: Vanity Fair wartet mit vier verschiedenen Cover-Motiven zu Star Wars - Die letzten Jedi auf, die die Hauptakteure des Films in den Fokus nehmen. Zu den Highlights gehören Captain Phasma (Gwendoline Christie) ohne Helm und Rose Tico (Kelly Marie Tran), eine Wartungsarbeiterin des Widerstands und der neue Charakter mit der meisten Screentime. Carrie Fisher füllt mit ihrer Präsenz sogar ganz allein ein Cover aus.

++++

Disney und Lucasfilm hätten zu Beginn der Han Solo-Dreharbeiten einfach ein offizielles Bild von Alden Ehrenreich als Han Solo veröffentlichen können, dann wäre das schon mal aus dem Weg und alles in bester Ordnung gewesen. Haben sie aber nicht, und so kommt ihnen TMZ nun mit Paparazzi-Aufnahmen zuvor. Das hatten sie sich sicherlich anders vorgestellt. Falls ihr vor Neugier platzt, der Twitter-Link unten führt euch zu den Fotos. Außer Ehrenreich mit seiner Harrison Ford-Gedächtnisfrisur, die so 70er ist, wie es nur geht, lässt sich auch noch ein bisschen mehr entdecken.

Vor dem Han Solo-Film kommt freilich noch Star Wars - Die letzten Jedi. Und die meisten (in der Regel auch verlässlichen) Gerüchte dazu kommen von Making Star Wars, wie jetzt wieder. Befassen wir uns zunächst mit der Ausrüstung, die Luke Skywalker auf seiner einsamen Insel Ahch-To mit sich herumschleppt. Offenbar trägt er einen Rucksack und schwingt einen elektrischen Gehstock, mit dem er sich irgendwelche Viecher vom Leib hält. Besonders interessant ist ein mysteriöser Kompass, der ihm den Weg weist und sich in einer Box mit einer blauen, marmorähnlichen Kugel obendrauf befindet. Von außen soll die Box sehr alt aussehen, innendrin aber fast schon Steampunk-mäßig oder wie etwas Mystisches von Naboo. Wohin dieser Kompass zeigt und ob es sich dabei um ein (machtbetriebenes?) Jedi-Artefakt handelt, weiß man alles noch nicht.

Das zweite neue Gerücht zu Star Wars - Die letzten Jedi ist weniger sicher und könnte komplett falsch sein, merkt Making Star Wars an. Es besagt, dass sich Lukes und Reys (Daisy Ridley) Wege gegen Ende des Films trennen: Während Luke auf die Jagd nach Snoke (Andy Serkis), den Obersten Anführer der Ersten Ordnung, geht, hat es Rey auf Kylo Ren (Adam Driver) abgesehen.

 


 

Quelle: Vanity Fair
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
24.05.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieder mal ein wahnsinns Spoiler mit dem Halsschmuck! Bis her gibt es doch noch nicht eine einzige Aussage, welche die Handlung auch nur anreisst. Warten wir doch einfach mal genüsslich ab. Habe ich bei Rogue One ebenso gemacht und war total von dem Film begeistert.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.05.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Für Han Solo - A Star Wars Story ist ein neues Set-Video aufgetaucht, in dem angeblich Alden Ehrenreich (oder ein Stuntdouble) mit einem Podcar durch die Gegend braust."

Oder meine Theorie: Irgendjemand braust mit irgendwas umher.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Man, Leute, ist doch ganz einfach. DerKompass führt Luke zu Han. Das ist der sogenannte Solokompass laughing

Nein ernsthaft, vllt. ist der Kompass dazu da all die restlichen Jedi zusammenzurufen oder zufinden. Es verstärkt vllt., ähnlich einer Antenne, die Möglichkeit machtbegabte Wesen über längere Distanz zu spüren.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.05.2017 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Han Solo Darsteller wirkt zwar charismatisch, aber an Han Solo denke ich dort überhaupt nicht. Mal abwarten.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.05.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Carrie war einfach die beste. Es ist so schade, dass sie so früh von uns gegangen ist. Sie wird auch in Episode IX sehr fehlen, und wird VIII ein ganz anderes Gefühl verleihen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.05.2017 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kann ja alles mögliche sein zB er zeigt Midiklorianer an

AAAH! Raus aus meinem Gehirn! surprisedsurprisedsurprised

Das böse Wort! Das böse Wort!

All Hail To Skynet!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.05.2017 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Das muss ja kein uns bekannter Kompass sein. Kann ja alles mögliche sein zB er zeigt Midiklorianer an^^. Ja auf den han Solo Film bin ich sehr gespannt. Hoffe es wird kein Klogriff

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Luke hat einen Kompass? Dass kann nur eins bedeuten: Captain Jack Sparrow ist als Weltraumpirat dabei und es kommt zum Crossover! Gehört ja beides zu Disney ^^

Hm... vielleicht braucht Luke den Kompass aber auch, um mit Rey als Bulma Ersatz zusammen die sieben Dragon Balls zu finden, wer weiß.XD

Warum nicht beides? Dann würd ich mir den Film auch im Kino ansehn, das wär ja mal ein Film der absoluten Oberklasse! Den stell ich mir gleich dreimal ins Regal, für jeden Crossover-Anteil ein mal! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Luke hat einen Kompass? Für was das denn bitte?^^ Ein Jedi lässt sich doch von der Macht leiten. Das heißt man spührt einfach wo man hinlatschen muss.^^ Hm... vielleicht braucht Luke den Kompass aber auch, um mit Rey als Bulma Ersatz zusammen die sieben Dragon Balls zu finden, wer weiß.XD

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.05.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Na mal sehen wob das mit Han Solo läuft. Ich halte den Film nach wie vor für unnötig, aber ins Kino geh ich selbstverständlich trotzdem.

Luke hat einen Kompass? Dass kann nur eins bedeuten: Captain Jack Sparrow ist als Weltraumpirat dabei und es kommt zum Crossover! Gehört ja beides zu Disney ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeN