Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

"Die Monster Uni" begrüßt euch auf einem monstermäßigen Poster

"Die Monster Uni" begrüßt euch auf einem monstermäßigen Poster
0 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von Moviejones
Das ist bunt und voller Monster! Das neue Poster zu "Die Monster Uni" ist wirklich monstermäßig.

Die Monster Uni meldet sich zurück. Disney und Pixar präsentieren das neue Poster von der Uni, an der Monster lernen, wie man harmlose kleine Kinder so richtig erschreckt. Damals, in alten Tagen, sind sich Sulley und Mike jedoch noch völlig fremd und müssen erst zu dem uns bekannten Dreamteam zusammenwachsen.

Das neue Poster macht dabei einen sehr, sehr bunten und vor allem monstermäßigen Eindruck. Mehr Monster pro cm² haben wir nämlich lange nicht mehr erlebt und neben vielen bekannten Monstern finden sich in der Masse auch viele neue Gesichter.

Wir sind gespannt, wie das im Film wirkt und ob Pixar mit Die Monster Uni an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann. Während sie bei der Toy Story-Reihe geschafft haben anspruchsvolle Fortsetzungen zu produzieren, ist Cars 2 umstritten.

Die Monster Uni hat am 20. Juni seinen Kinostart.

Quelle: Disney/Pixar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY