Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Die menschlichen Helden

"Die Mumie"-Gruppenfoto ohne Mumie, dafür aber mit Tom Cruise

"Die Mumie"-Gruppenfoto ohne Mumie, dafür aber mit Tom Cruise
0 Kommentare - Di, 02.08.2016 von R. Lukas
Weg von den Straßen Londons, rein in die namibische Wüste. Da, wo sich Tom Cruise und Co. jetzt befinden, passt "Die Mumie" auch viel besser hin.

Bisher wurde Die Mumie in London gedreht, wo wir auch einen Blick auf die Mumie selbst (Sofia Boutella) werfen konnten. Inzwischen ist die Produktion nach Namibia weitergezogen. Von dort meldet sich Hauptdarstellerin Annabelle Wallis (Annabelle) mit einem neuen Foto, auf dem sie, Jake Johnson, Tom Cruise und Courtney B. Vance (Terminator - Genisys) in die Kamera grinsen. Alle vier wurden offensichtlich in die Wüste geschickt.

Die Mumie kommt am 8. Juni 2017 zu uns ins Kino, dies ist die offizielle Synopsis: Scheinbar sicher in einer Gruft tief unter der erbarmungslosen Wüste begraben, erwacht eine uralte Königin, deren Schicksal ihr unrechtmäßig genommen wurde, in unserer Gegenwart. Mit sich bringt sie eine Bösartigkeit, die über Jahrtausende gewachsen ist, und Schrecken, die sich dem menschlichen Verständnis entziehen. Von den weitläufigen Sanden des Nahen Ostens durch verborgene Labyrinthe unter dem modernen London - es ist der Beginn einer neuen Welt von Göttern und Monstern.

 


 

Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #TomCruise
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY