Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Die neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösend + Poster!

Die neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösend + Poster!
0 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Immer noch cool und nun auch umso schärfer kommen Tom Hardy und Co. auf fünf Motiven aus"Mad Max 4 - Fury Road" rüber. Das neue Poster feiert einen wundervollen Tag - in der brennenden Sonne...!

Update: Auch Mad Max 4 - Fury Road bekommt kurz vor der Comic-Con sein erstes Poster serviert! Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Am Samstag veranstaltet Warner Bros. das Comic-Con-Panel mit Jupiter Ascending und Mad Max 4 - Fury Road, und zumindest in einer Hinsicht liegen Welten zwischen beiden Filmen: Jupiter Ascending wurde schon kräftig beworben, bevor es zur überraschenden Abschiebung auf Anfang 2015 kam, von Mad Max 4 - Fury Road gab es dagegen immer noch kaum was zu sehen. Ein Lichtblick waren aber die paar Bilder vor einem Monat. Und einige davon sind jetzt in höherer Auflösung vorrätig.

Mad Max 4 - Fury Road spielt in einer öden Wüstenlandschaft, in den entlegensten Gegenden unseres Planeten. Die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Tom Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron), eine Frau, die glaubt, überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft.

In unsere Kinos schafft es Mad Max 4 - Fury Road am 14. Mai 2015.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY