Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Die News-Legende ist zurück: "Anchorman 2" mit neuem Teaser

Die News-Legende ist zurück: "Anchorman 2" mit neuem Teaser
2 Kommentare - Di, 21.05.2013 von R. Lukas
Per Teaser zu "Anchorman 2 - The Legend Continues" kündigen Will Ferrell & Co. ihre Rückkehr an - mit mehr oder weniger markigen Sprüchen.

Vor fast genau einem Jahr erschienen die ersten beiden Teaser für Anchorman 2 - The Legend Continues, kurz nachdem die Fortsetzung verkündet worden war. Szenen aus dem Film gab es damals logischerweise noch nicht zu sehen, schließlich hatten die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen. Mittlerweile dürfte Regisseur Adam McKay da deutlich weiter sein, vom neuen Teaser-Trailer lässt sich das aber noch nicht sagen, ist er doch genauso aufgemacht wie die alten Videos. Trotzdem lustig, wie Kult-Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell) und seine Kollegen Champ (David Koechner) und Brian (Paul Rudd) möglichst cool rüberzukommen versuchen, während Brick (Steve Carell) mal wieder aus der Reihe tanzt.

Über die Story von Anchorman 2 - The Legend Continues ist noch nichts bekannt, außer dass sie diesmal in New York statt in San Diego spielt. Christina Applegate, Fred Willard, Vince Vaughn, Luke Wilson, Chris Parnell und Fred Armisen kehren ebenfalls aus Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy zurück. Neu dabei sind Kristen Wiig (Brautalarm), James Marsden (X-Men), Dylan Baker (Spider-Man), Meagan Good (Deception), Greg Kinnear (Little Miss Sunshine), Josh Lawson (House of Lies) und - unten ein Beweisfoto vom Set - Harrison Ford als lebende Nachrichten-Legende. Aufgepeppt wird das Ganze mit Cameos von Jim Carrey, Nicole Kidman, Sasha Baron Cohen, Liam Neeson, Kirsten Dunst, Tina Fey und einigen mehr. Was soll da noch schiefgehen?

Am 23. Januar 2014 kommt Anchorman 2 - The Legend Continues in die deutschen Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Einfach nur Göttlich. Wie ich mich auf diesen Film freue. Ich liebe den ersten Teil, für mich die beste Komödie bis dato. Hier wird was großes auf uns zukommen bei diesen Traum Cast. Ich warte ungeduldig auf den Kinostart.
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich spiel grad vollkommen verrückt. Also das mir DAS entgangen ist. Eine Fortsetzung zum lustigsten Film , den ich je gesehen habe.

Ein Fehler hat sich übrigens in den Text eingeschlichen. Christina Applegate war eine der Hauptrollen in Anchorman, und kommt nicht als Neubesetzung hinzu.
Forum Neues Thema
AnzeigeY