Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar

News Details Kritik Trailer
Die Pinguine aus Madagascar

"Die Pinguine aus Madagascar" in dritter Trailer-Mission!

"Die Pinguine aus Madagascar" in dritter Trailer-Mission!
1 Kommentar - Do, 06.11.2014 von R. Lukas
Noch ein neuer Trailer zu DreamWorks' "Die Pinguine aus Madagascar" kommt angeschlittert. Der Auftrag ist klar: Welt retten und gute Laune verbreiten!

Nicht nur die Minions aus der Ich - Einfach unverbesserlich-Reihe machen sich selbstständig, auch Die Pinguine aus Madagascar starten auf eigene Faust durch. Und die vier kommen den gelben Schergen des Bösen noch um einige Monate zuvor. So sind wir denn auch schon bei Trailer Nummer drei angelangt, der ganz an den Anfang springt, bevor er reihum alle Beteiligten vorstellt.

Superspion-Teams werden nicht geboren, sondern ausgebrütet. Skipper, Kowalski, Rico und Private sind die Elite der Elite im weltweiten Spionage-Business, echte Meister der Tarnung. In Die Pinguine aus Madagascar verbünden sie sich mit der Geheimorganisation "North Wind", angeführt vom lässigen Agent Classified. Die Mission: Der schurkische Dr. Octavius Brine droht die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören, was natürlich mit allen Mitteln verhindert werden muss.

Am 27. November schneit Die Pinguine aus Madagascar bei uns rein.



Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.11.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hab echt Bock auf den Film. Das scheint witzig zu werden…ich hoffe mal dass die deutsche Sychro nicht allzu viel zerstört^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY