Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Täglich neue Topps-Sammelkarten

Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
2 Kommentare - Di, 28.11.2017 von R. Lukas
Ziemlich verporgst, dieses neue Empire-Cover. Und nicht das einzige, was wir heute von "Star Wars - Die letzten Jedi" zu sehen bekommen. Der Countdown zu "Episode VIII" hat begonnen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

Update: Rot ist böse, Blau ist gut! Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley) haben je zwei Empire-Cover erhalten, die ihr unten betrachten könnt.

++++

Wen interessiert schon, wer Reys Eltern sind? Oder was es mit Oberbösewicht Snoke (Andy Serkis) auf sich hat? Die viel dringendere Frage gut zwei Wochen vor Star Wars - Die letzten Jedi ist doch, ob die Porgs wirklich so süß sind, wie sie bislang rüberkommen.

Die putzigen, kleinen Flatterviecher, die Luke Skywalker (Mark Hamill) auf Ahch-To Gesellschaft leisten, werden ja bereits als neue Merchandise-Granaten gehandelt. Und sie zieren auch das exklusive, unten zu findende Abonnenten-Cover von Empire. Die aktuelle Ausgabe des Magazins soll mit Material rund um Star Wars - Die letzten Jedi vollgestopft sein, darunter ein Bild spezieller Stormtrooper der Ersten Ordnung, die auf dem Salzplaneten Crait einfallen, wo sich der Widerstand verschanzt hat.

Darüber hinaus hat Topps seinen "Countdown zu Episode 8" gestartet und veröffentlicht auf Twitter jeden Tag eine neue Sammelkarte zum Film. Fünf Stück haben sich schon angesammelt, die Motive sind Rey, Kylo Rens neuer TIE Silencer, Casino-Besucher auf Canto Bight, die Ordnungshüter auf Canto Bight und Captain Phasma (Gwendoline Christie).

 






Bild 1:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Bild 2:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Bild 3:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Bild 4:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Bild 5:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Bild 6:Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14133) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Comguard : : Moviejones-Fan
29.11.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mal was anderes:

Habe gerade die Kampagne von Battlefront 2 durch. Warum glüht die Seite noch nicht weil dort anscheinend die Identität von Reys Eltern enthüllt wurde? Oder habe ich die Meldung verpasst, das Spiel ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Zum Glück ignoriere ich sämtliche SW8 news und Bilder ... will mich ins Kino überraschen …

Forum Neues Thema