Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Die "Robocop"-Bildergalerie wurde aufgestockt

Die "Robocop"-Bildergalerie wurde aufgestockt
0 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von Moviejones
Die Bildergalerie von "Robocop" wartet auf euch mit einigen neuen Aufnahmen aus dem kommenden Sci-Fi-Spektakel.

Es war ein ruhiges Wochenende und wir haben ein bisschen aufgeräumt: Non-Stop hat das aktuelle Teaserposter verpasst bekommen, wir haben einige Filmstarts angepasst und einige Galerien erweitert.

Darunter auch die Filmgalerie zu Robocop, dessen Kinostart uns in wenigen Tagen erwartet - wie es der MJ-Header auch schon andeutet. Die Galerie könnt ihr per Klick auf das Poster unten aufrufen, davor findet ihr noch einen neuen TV-Spot.

Mit Robocop erwartet uns die nicht unumstrittene Neuauflage des 80er-Jahre Klassikers von Paul Verhoeven (Total Recall - Die totale Erinnerung, Starship Troopers). Joel Kinnaman (Safe House - Niemand ist sicher) schlüpft 2014 in die Rolle von Alex Murphy, den ein tragisches Schicksal ereilt und der Spielball von überambitionierten Politikern und Wissenschaftlern wird.

Wir springen in das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als Robocop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Am 6. Februar und damit wieder im Hier und Jetzt erwartet uns Robocop in den Kinos.

Erfahre mehr: #Roboter, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY