Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Pacific Rim 2"-Star für Mutantenrolle offen

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal
38 Kommentare - Mo, 09.10.2017 von N. Sälzle
Wer eines Tages vielleicht die Nachfolge von Hugh Jackman in dessen Paraderolle als Wolverine antritt, ist noch völlig offen. Hätte Scott Eastwood das Zeug dazu?

Mit Logan - The Wolverine ging das Kapitel Hugh Jackman als X-Men-Fanliebling Wolverine zu Ende. Doch was bringt die Zukunft? Werden wir nie wieder einen Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen? Oder wagt 20th Century Fox den Schritt, den Charakter neu zu besetzen? Früher oder später dürfte genau das geschehen, auch wenn eine Neubesetzung nach Jackmans Ausstieg aktuell noch kein Thema zu sein scheint.

Wer sich an der Rolle versuchen würde, hätte jedoch kein leichtes Spiel. Dennoch träumt schon so manch einer von dem Part, allen voran Scott Eastwood. In einem Interview im Anschluss an das Pacific Rim - Uprising-Panel auf der New York Comic Con wurde er gefragt, welchen Superhelden er denn gerne spielen würde. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Weapon X"! Logan wäre seine erste Wahl, ganz klar. Es müsse unbedingt Wolverine sein, daran gibt es nichts zu rütteln. Was sagt ihr, könnte Eastwood junior ein würdiger Jackman-Nachfolger sein?

Zunächst stellt er sich statt feindseligen Mutanten und Mutantengegnern allerdings den Kaiju. In Pacific Rim - Uprising mimt er an der Seite von John Boyega den Jaeger-Piloten Nate Lambert, der sich ab dem 22. März 2018 mit den gigantischen Alien-Viechern herumschlagen muss.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:04 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na, was habt ihr denn alle plötzlich gegen den Eastwood? Ich finde, der sieht aus als könne er der kleine Bruder von Jackmann sein. Die Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach nicht zu leugnen. Ich käme gut klar mit ihm als neuen Wolverine.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.10.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Oh nein bitte versaut mir den Charakter nicht auch noch...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Eastwood hat Talent, zweifelsfrei und ich würde auch sagen er hat unter anderem im an sich recht generischen Overdrive bewiesen, dass er Lead-Qualitäten mitbringt. Sein Charisma hat den ansonsten ziemlich durchschnittlichen Film noch auf ne sympathische 7/10 gehoben.

Ob er das zeug dazu hat? Mal sehen, zuzutrauen wäre es ihm durchaus, bisschen Training hat auch aus Chris "Lauch" Evans nen überzeugenden Captain America gemacht wink und bis man da wirklich neu besetzt wird Eastwood auch garantiert noch ein wenig an Kernigkeit gewinnen, denn 5 Jahre würde ich dem Recast sicher noch geben. Und dann ist Hardy auch nur noch für Old Man Logan gut wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Nicht so ein Milchbubi der nach PG-13 riecht."

Diese Befürchtung habe ich leider auch. Logan war nur eine Ausnahme, und man wird weiterhin auf eine Kinder Version von Wolverine setzen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da Scott Eastwood aussieht wie sein Vater und Hugh Jackman aussieht wie ein junger Clint Eastwood, kann ich nur sagen: Immer her damit!

Tom Hardy in allen Ehren, dürfte mittlerweile aber schon zehn Jahre zu alt für die Rolle sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:19 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Scott Eastwood ist doch echt so ein Typ, dessen Gesicht man sich nicht merken kann. Der Mann hat null Ausstrahlung, null Mimik. Weg mit der Pfeife

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:05 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hat Scott Eastwood wirklich das Zeug dazu?

Ja sowassurprised Da haben die doch tatsächlich den Duke interviewt, der hat das nämlich schon vor nem Jahr gesagtwink

Apropos theduke? Wo ist der eigentlich? Lange nichts mahr von dem Burschen gelesen.

Ich sag dann jetzt sowieso nur noch "Das Orakel" zu ihmtongue-out

Wie auch immer, ich fände Scott Eeastwood wäre eine gute Wahl für den neuen Wolverine.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.10.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Tom Hardy oder gar keiner. Nicht so ein Milchbubi der nach PG-13 riecht.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY