Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

"Die Schlümpfe 3" bereits in Planung

"Die Schlümpfe 3" bereits in Planung
1 Kommentar - Di, 15.05.2012 von Moviejones
Auch wenn "Die Schlümpfe 2" gerade erst seinen Drehstart hatte, ist der dritte Film bereits in Planung.

Sony und Columbia Pictures geben sich zuversichtlich. Die Produktion von Die Schlümpfe 2 hat gerade begonnen, da erreichen uns auch schon Nachrichten, dass die Arbeiten an Die Schlümpfe 3 aufgenommen wurden. Für die zweite Fortsetzung sollen Karey Kirkpatrick und Chris Poche erneut ein Drehbuch abliefern.

Überraschen dürfte diese Meldung sicher niemanden von uns. Nachdem der ersten Teil 2011 über 560 Mio. $ einspielte, war klar, dass Sony auf diesem Erfolg aufbauen wollte. Wobei sich die Einspielergebnisse sehr untypisch verhielten: Spielte der Erstling in den USA gute, aber vergleichsweise moderate 140 Mio. $ ein, wurde der ganz große Erfolg im Rest der Welt für Die Schlümpfe erwirtschaftet.

Noch ist unklar, wer im dritten Teil wieder mit von der Partie sein wird. Doch bevor über ein Die Schlümpfe 3 ernsthaft nachgedacht werden kann, steht Die Schlümpfe 2 erst einmal auf dem Programm und der soll Mitte 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.05.2012 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da s erinnert mich an Alvin und die Chipmonks..
Da war meiner Meinung nach auch der erste Teil der beste...

Aber warten wir es ab ...wer weiß ,vieleicht wierden die Filme ein Schlager !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY