Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

Die Schlümpfe und Dieter Bohlen

Die Schlümpfe und Dieter Bohlen
2 Kommentare - Mi, 25.05.2011 von Moviejones
In einem TV-Spot im Rahmen von "American Idol", dem künstlerisch bedeutenderen "DSDS", erleben wir die Schlümpfe und ihre Entertainmentqualitäten.

Eigentlich hätten wir korrekterweise "Die Schlümpfe und Randy Jackson" sagen müssen - doch wer kennt hier schon den Juror von "American Idol"?! Heute Abend findet der zweite Teil vom Finale des großen Bruders von "Deutschland sucht den Superstar" statt und ein TV-Spot für Die Schlümpfe wurde schon gestern im Rahmen der ersten Sendung gezeigt. Sieht so als, als wollten die blauen Gesellen Katy Perry und anderen Konkurrenz machen - und das nicht mal schlecht.

Wenn am 4. August Die Schlümpfe auch bei uns startet, werden wir natürlich versuchen, wieder eine Filmkritik zu einem der diesjährigen Blockbuster zu schreiben. Dessen Geschichte ist schnell erzählt: Die Schlümpfe landen in New York und müssen sich auch da gegen den fiesen Gargamel zur Wehr setzen. Punkt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.05.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Muss ich mich schämen? In den Spiegel kann ich noch problemlos schauen also nein.
 
Ich find die zum schiessen Knuffig ! Sehen will.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.05.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht besser aus als HOP - Osterhase oder Superstar! Ich hoffe auch dass der an den Kinokassen klingeln wird ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN