Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unheimliche Filmenden & Twists

Die schockierendsten Filmenden aller Zeiten

Die schockierendsten Filmenden aller Zeiten
0 Kommentare - Sa, 04.04.2015 von Moviejones
Manchmal erwischt es einen eiskalt und statt Happy End erwartet einen bei so manchem Film ein wirklich schockierendes Ende. Welche guten darunter sind, haben wir euch aufgelistet.

Wir kennen das Spielchen. Erst wird in einem Film eine große Bedrohung zelebriert und am Ende entpuppt sich das Böse doch nur als Papiertiger, der Held bekommt die Frau und alle reiten glücklich in den Sonnenuntergang. So ist das immer in Filmen. Immer...? Nicht wirklich, denn es gibt sie, die Ausnahmen. Die Filme, die so richtig Anlauf nehmen und einem mit Schmackes das Ende um die Ohren pfeffern!

Das sind Filmenden und Twists, die einen als Zuschauer eiskalt erwischen. Da schlackern die Ohren und man weiß im ersten Moment gar nicht, was man sagen soll, denn mit so etwas hat man nun wirklich nicht gerechnet.

In unserem Special Die schockierendsten Filmenden nehmen wir euch mit auf die Reise und stellen euch ein paar Filme vor, deren Ende eben nicht das typische Hollywoodmärchen zelebrieren. Hier stirbt der Held, gewinnt das Böse oder sind Geister die Hauptfiguren. Viel Spaß!

SPOILER ALERT!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY