Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Vor dem grässlichen Fluch

"Die Schöne und das Biest": Das Schlosspersonal mal menschlich

"Die Schöne und das Biest": Das Schlosspersonal mal menschlich
0 Kommentare - Fr, 16.12.2016 von R. Lukas
Die verzauberten Gegenstände aus "Die Schöne und das Biest" sind eigentlich auch nur Menschen, und als solche sehen wir sie jetzt zum ersten Mal.

Wer Die Schöne und das Biest kennt, weiß längst Bescheid: Die sprechenden Gegenstände im Schloss des Biestprinzen (Dan Stevens) waren nicht immer Gegenstände. In Wirklichkeit handelt es sich um Bedienstete, die einfach nur das schreckliche Pech hatten, für einen reichen Schnösel zu arbeiten, der bestraft werden musste und ihnen diesen Fluch eingebrockt hat.

Aber dank Emma Watson besteht die Hoffnung, dass er bald gebrochen wird, und dann würden sie alle wieder so aussehen, wie sie vorher aussahen. So wie auf dem Kinoaufsteller, den Beauty and the Beast Movie News entdeckt hat. Auf der linken Seite die Charaktere, die den ganzen Film über menschlich sind und es auch bleiben, auf der rechten die vom Zauber betroffenen - unser erster Blick auf Cogsworth (Ian McKellen), Lumière (Ewan McGregor), Madame Pottine (Emma Thompson), Plumette (Gugu Mbatha-Raw), Maestro Cadenza (Stanley Tucci) und Garderobe (Audra McDonald) in ihrer Menschengestalt!

Nahaufnahmen von ihnen findet ihr in der Quelle. Ganz schön pompös, diese Schlossbewohner... Die Schöne und das Biest startet am 16. März 2017 im Kino.

 


 

Erfahre mehr: #Fantasy, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY