AnzeigeN
AnzeigeN

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Märchenhafte Aussichten für Disney

"Die Schöne und das Biest": Plakate, Oscar-Spot, Box-Office-Prognosen

"Die Schöne und das Biest": Plakate, Oscar-Spot, Box-Office-Prognosen
0 Kommentare - Mo, 27.02.2017 von R. Lukas
Ein Schwung Charakterposter und neue Promo-Videos für "Die Schöne und das Biest" erwarten euch, finanziell stehen die Zeichen voll auf Erfolg.

Ab dem 16. März lädt uns Disney herzlich ein, bei Die Schöne und das Biest Gast zu sein. Acht deutsche Charakterposter, der TV-Spot von den Oscars, eine Behind-the-Scenes-Featurette, ein Clip mit Luke Evans und Josh Gad, die den "Gaston"-Song performen, und als weiterer Clip die Opening-Nummer, in der Belle (Emma Watson) fröhlich durch ihr Dorf stiefelt, das eine oder andere Pläuschen hält und den nach ihr benannten Song trällert, sollen alle dazu bringen, dieser Einladung zu folgen.

Glaubt man den Box-Office-Prognosen, ist so viel Überzeugungsarbeit aber gar nicht mehr nötig. In den USA, schätzt man, könnte Die Schöne und das Biest am Startwochenende 120 Mio. $ erreichen, während Disney-Insider da etwas vorsichtiger sind und vorerst von über 100 Mio. $ ausgehen. Für den März wäre dies ein Top-Ergebnis. Momentan hält Batman v Superman - Dawn of Justice mit 166,1 Mio. $ den Monatsrekord, gefolgt von Die Tribute von Panem - The Hunger Games mit 152,5 Mio. $ und Alice im Wunderland mit 116,1 Mio. $. Zu Die fantastische Welt von Oz (79 Mio. $) klafft dann schon eine große Lücke.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN