AnzeigeN
AnzeigeN

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Die Simpsons im Klötzchenland: Der Trailer zur LEGO-Folge der "Simpsons" ist da!

Die Simpsons im Klötzchenland: Der Trailer zur LEGO-Folge der "Simpsons" ist da!
0 Kommentare - Fr, 02.05.2014 von S. Spichala
Am Sonntag wird mit der 550. "Die Simpsons"-Folge eine Klötzchenfolge in den USA ausgestrahlt und nennt sich entsprechend "Brick Like Me". Wir haben den Trailer zu diesem coolen LEGO-Special für euch.

The LEGO Movie, ein LEGO Star Wars-Special zum Star Wars Tag am 4. Mai und nun auch noch Die Simpsons im LEGO-Land: In den USA ist man offenbar im LEGO-Fieber! Sonntag ist der 4. Mai, während man also bei Disney XD sich Star Wars im LEGO-Format anschauen kann, bleibt man gleich im Thema mit dem Switch zu FOX und den LEGO-Simpsons in der 550. Folge "Brick Like Me".

Wie der Trailer zur Die Simpsons-Folge "Brick Like Me" zeigt, wissen die LEGO Simpsons nicht, dass irgendetwas nicht stimmt - bis Homer eines Tages ein Puppen-Prinzessinnenhaus-Paket anfasst, eine Erinnerung an eine Situation mit seiner Tochter und dem Puppenschloss aufpoppt und er dann plötzlich das den Zuschauern vertraute Homer-Gesicht statt der LEGO-Variante im Spiegel sieht. Auch andere können es sehen und sind verwirrt, was mit Homer passiert. Bleibt nur eines, herausfinden, welche Welt die reale ist...

Unten der Trailer zur Die Simpsons-Folge "Brick Like Me", Episode 20 von Staffel 25, für euch, und da wir schon mal beim Thema sind, auch noch der Teaser zum Star Wars-Special LEGO Star Wars: The New Yoda Chronicles "Escape from the Jedi Temple" für euch gleich mit dazu.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN