Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

"Die Simpsons": Stop-Motion Remake der Klassiker-Szene "The Last Peanut"

"Die Simpsons": Stop-Motion Remake der Klassiker-Szene "The Last Peanut"
1 Kommentar - Mo, 19.11.2012 von S. Spichala
35 Sekunden - kurz aber gut! Schaut euch das kultige Stop-Motion Remake einer Szene aus "Die Simpsons" Staffel 5, Episode 8 "Boy-Scoutz N the Hood" an.

Das Die Simpsons-Remake "The Last Peanut" wurde bereits 2008 das erste Mal gepostet, aber wir wollen es euch noch einmal präsentieren, weil es einfach funny ist zu sehen, wie Homer mit einer Erdnuss kämpft. Und das in Stop-Motion-Version!

Die kultigen 35 Sekunden zeigen eine Klassiker-Szene aus Die Simpsons Staffel 5, Episode 8 "Boy-Scoutz N the Hood", die das erste Mal am 18. November 1993 bei FOX über den Sender lief. In der fünften Staffel dreht sich übrigens das meiste um Homer: Er blickt auf seine Gesangskarriere zurück,  beginnt zu studieren und fliegt ins All. Bart wiederum gewinnt einen Elefanten und wird mal wieder von Erzfeind Tingeltangel Bob gejagt.

In Episode 8 geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass Homer und Bart einige Turbulenzen bei einer Vater-Sohn-Wildwasserfahrt bei den Pfadfindern erleben. Unten findet ihr das lustige Remake-Video dieser Szene.

Heute Abend geht es übrigens in der Folge "Skorpione wie wir" (Staffel 22, Episode 15, zu sehen bei ProSieben) darum, dass Lisa bei einem Schulausflug in der Wüste von zwei Skorpionen gejagt wird. Vor diesen flüchtet sie in ein Blumenfeld, was die Skorpione seltsamerweise sogleich beruhigt. Sie nimmt ein paar Blumen mit, köchelt eine Essenz daraus - und wie man schon ahnt, hat dies recht sonderbare Folgen...

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.11.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ja damals waren die simpsons noch nicht so platt und hatten neben familiensinn sogar noch eine schlüssige handlung...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY