AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Mit Jennifer Lawrence & Co.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" feiert Weltpremiere in Berlin!

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" feiert Weltpremiere in Berlin!
0 Kommentare - Di, 15.09.2015 von R. Lukas
Der Ort, an dem "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit gezeigt wird, steht fest. Berlin soll es sein, merkt euch den 4. November!

Am 4. November haben Panem-Fans, die schon sehnsüchtig aufs Finale warten, einen extrem guten Grund, nach Berlin zu pilgern. Dann nämlich steigt dort die große Weltpremiere von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2Jennifer Lawrence hat es auf ihrer Facebook-Seite offiziell gemacht, sie selbst und viele andere Stars werden über den roten Teppich schlendern. Welche genau, soll noch rechtzeitig bekannt gegeben werden. Kinostart ist dann am 19. November.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer 2 (dt.)

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 begreift Katniss (Lawrence), dass es nicht mehr nur ums Überleben geht, sondern um die Zukunft. Als sich die Nation von Panem im Kriegszustand befindet, will sie Präsident Snow (Donald Sutherland) im finalen Showdown konfrontieren. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert sie ihr Leben, um ein Attentat auf ihren Erzfeind zu verüben, der besessen davon ist, sie zu vernichten. Doch die Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie erwarten, werden für Katniss zu einer noch größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat.

11.4.15. #Berlin #MockingjayBerlinWorldPremiere

Posted by Jennifer Lawrence on Montag, 14. September 2015
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN