Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2": Eine geht, eine andere kommt

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2": Eine geht, eine andere kommt
5 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Lily Rabe kann nicht, daher springt "Game of Thrones"-Kriegerin Gwendoline Christie bei "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" für sie ein.

Die Tribute von Panem - Catching Fire war einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres, dementsprechend begehrt dürften die neuen Rollen im finalen Mockingjay-Zweiteiler gewesen sein. Und dementsprechend schnell ist eine davon, die kurzzeitig wieder frei geworden war, auch schon wieder besetzt.

Eigentlich sollte Lily Rabe (American Horror Story) in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kommandantin Lyme spielen, einen früheren Siegertribut aus Distrikt 2 und jetzt eine der Anführerinnen von Distrikt 13. Allerdings kam ihr ein Terminkonflikt in die Quere, so dass sie einen Rückzieher machen muss. Davon profitiert Gwendoline Christie, die in der gerade gestarteten 4. Staffel Game of Thrones wieder als Brienne von Tarth zu sehen ist. Sie rückt für Rabe nach.

Schon seit September dreht Regisseur Francis Lawrence die beiden Filme am Stück. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kommt am 20. November ins Kino, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 26. November 2015.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.04.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Hanjockel79

Sehr Kampfstark im Wasser, Dreizack als Waffe (zufall? absicht?)

Absicht. Das war auch im Buch seine bevorzugte Waffe.

dann war Catching Fire schon der Höhepunkt der Filmreihe.^^ Politik und Intrigen... da kann ich auch Nachrichten schauen.^^

Ich weiß nicht, welche Inhaltsangaben, du da gelesen hast, aber nur Politik und Intrigen sind es nicht. Vor allem im zweiten Teil des Buches und damit wahrscheinlich im zweiten Teil des Films, geht es ordentlich zur Sache. Ich sage nur:[spoil] Mutationen![/spoil]

Ich für meinen Teil hoffe, dass bald die ersten Bilder veröffentlicht werden. Schließlich dauert es nicht mehr lange bis November.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Joa ich muss sagen Catching Fire war neulich beim Filmabend recht gut, auf jeden Fall das beste was man aktuell auf Blu Ray 2014 für einen Filmabend bekommen kann nachdem ich von Thor 2 mit den ganzen Star Wars Prequel Special Effects und wenig Leben darin sowie sehr wenig Dialogen eher enttäuscht war.

Mir als DC Comics Fan ist wegen der geplanten neuen DC Filme und dem ewigen Thema Justice League jedenfalls bei Catching Fire die Idealbesetzung für sogar einen eigenen Aquaman Film ins Auge gestochen. Sam Claflin alias Finnick war einer der guten Tribute die Katniss beschützt haben. Sehr Kampfstark im Wasser, Dreizack als Waffe (zufall? absicht?) und muskulöser durchtrainierter Körper und schaute in Catching Fire sogar aus wie der aktuelle new 52 Aquaman. Also der MUSS den spielen. Das passt perfekt!

Die könnten mit dem gleich volle pulle loslegen mit Aquaman und dem Krieg um den Thron von Atlantis, wo ja sein Halbbruder, der an Aquamans Stelle König ist, aufgrund von Atomtests im Wasser angepisst die Landbevölkerung angreift.

Das ist halt so die Essenz dessen wenn ich an die Tribute von Panem denke. Dann fällt mir auf anhieb ein: In Teil 2 Catching Fire hat der perfekte Aquaman Darsteller mitgemischt.

Weil nach dem Film habe ich mal so die Inhaltsangabe vom letzten Panem Buch gelesen was mich da in den letzten zwei Filmen erwarten wird und wenn das tatsächlich so gedreht wird wie das da drin steht, dann war Catching Fire schon der Höhepunkt der Filmreihe.^^ Politik und Intrigen... da kann ich auch Nachrichten schauen.^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ja "zum Glück" ist die Sache mit Seymor Hoffman einigermaßen abgesichert. Schon krass dass er alle wichtigen Szenen schon im Kasten hatte obwohl die Filme ja wirklich noch ne Weile brauchen bis sie in die Kinos kommen^^

Jedenfalls freue ich mich nach den tollen 2 Filmen auf die jetzigen 2! Dass eine Akteurin von Game Of Thrones einspringt macht die Sache eigentlich nur besser laughing Sie hat mich in der Serie absolut überzeugt!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.04.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theblade

Ja haben sie. Und hier kann man, wenn man es überhaupt kann unter diesen Umständen, von Glück sprechen. Denn er hat die meisten und wichtigsten seiner Szenen bereits abgedreht. Es fehlen wohl nur noch einige wenige Einstellungen, die Produzenten sehen aber da keine Probleme die nicht mittels Double und CGi zu vervollständigen. Also keine Gefahr hier und kein Vergleich mit der Paul Walker Problematik bei Fast&Furious 7
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
07.04.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Haben die Produzenten sich eigentlich schon dazu geäußert wie die nicht-ganz unerhebliche Rolle vom verstorbenen Seymor Hoffmann gehandhabt werden soll?
Forum Neues Thema
AnzeigeY